Das nervt in meinem TV mit DVBT Box, wer hilft?

 - (Technik, Technologie, Fernsehen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute die Einblendung stammt von deinem TV.

Vielleicht hat der TV eine INFO Taste.

Aber sonst einfach mal in die Anleitung vom Fernseher schauen

Probleme mit Panasonic Fernseher: Erkennt HDMI 2 nicht!

Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit meinem Panasonic TV. Unzwar erkennt er den HDMI 2 Eingang irgendwie nicht! Ich finde auch keine wirklich gute Option, mit der ich zwischen den verschiedenen HDMI Eingängen wechseln kann. Wenn ich auf die AV Taste an der Fernbedienung klicke, erscheint nur HDMI 1 und TV. Habe an dem HDMI 2 Eingang jetzt allerdings meine Xbox hängen und würde gerne von Fernsehen zu Xbox wechseln können, ohne ständig irgendwas umzustecken.. Er startet immer über den HDMI 1 Eingang, also wenn die Xbox darin hängt, ist es kein Problem. Habe auch schon verschiedene HDMI Kabel probiert und sie auch schon in den HDMI 3 Eingang gesteckt, aber auch der wird nicht im Menü angezeigt. Was kann ich da machen?? Danke schonmal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?