Das Nagelbett nach vorne bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :) Ich habe das gleiche Problem :/ Ich bin gerade mal 4 Tage "clean"

Was glaube ich helfen könnte ist, die Nagelhaut nach hinten zu schieben, aber vorsichtig. Wie lange kaust du denn schon nichtmehr? Nach einiger Zeit müsste sich alles wieder normalisieren hab ich gelesen. Pflege deine nägel indem du sie eincremst und sowas :)

Wie hast du es geschafft aufzuhören? Vielleicht kannst du mir ein paar tipps geben?

LG nonamegirlllll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carilja
20.06.2016, 15:00

Ich kaue in letzter Zeit sehr viel kaugummi, und in der schule schimpfen meine freundinnen mit mir ;)). Damit ist dann schon die älfte des Tages weg, und irgendwann hab ich mich dann immer mehr mir anderen sachen beschäftigt. 

aber rückfälle gibt es leider...

0

Was möchtest Du wissen?