das nächste volumen wird benötigt... [WINRAR]

2 Antworten

die Fehlermeldung ist sehr eindeutig!

lade dir alle volumen (parts) herunter, speichere diese im selben verzeichnis und probiere es erneut.

dir fehlen schlicht und einfach noch weitere Teilarchive.

Achte drauf das der nächste Teil der Datei im selben Ordner ist wie der den du gerade entpackst. Dann sollte es gehen.

WinRar entpackt nicht das nächste Volumen wird benötigt?

Hey Leute,

Ich habe mir vorhin eine .rar datei downgeloadet und will diese jetzt im WinRar entpacken.Nur leider steht dann da immer,wie auf dem Bild zu sehen ist das nächste Volumen wird benötigt und dann auch immer noch irgendwelche Meldungen,dass die Datei fehlerhaft wär und bei einer anderen Datei,dass das Volumen fehlt.Außerdem soll ich einen Datenträger einlegen,wo die Datei drauf ist.So einen Datenträger habe ich aber nicht,denn ich habe die Datei ja downgeladen.Ich habe früher schon mal problemlos etwas mit WinRar entpackt.Hab aber nur eine nicht lizensierte Testversion.Also könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus!!!!

...zur Frage

Win-Rar entpackt nicht - folgendes Volumen wird benötigt

Hallo zusammen! Habe eine Frge zu Win-Rar: wenn ich eine Rar-Datei entpacken will, wird die Datei nicht komplett entpackt, irgendwann kommt immer die Fehlermeldung "folgendes Volumen wird benötigt um die Datei weiter zu entpacken"! Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

...zur Frage

.Iso Datei lässt sich nicht entpacken!? MELDUNG: Das nächste Volumen wird benötigt?

Hallo!

Ich habe mir ein Spiel heruntergeladen und möchte es nun entpacken. In dem Download befinden sich

  • blpp-dgr.001 bis blpp-dgr.015,
  • blpp-dgr.nfo Datei
  • blpp-dgr.sfv

Das Problem ist sobald ich die Iso von blpp-dgr.001 entpacken will kommt die Meldung: Das nächste Volumen wird benötigt.

Ich weis nur das diese .iso Dateien in diese einzelnen part 001-015 gesplittet sind aber wie entpacke ich die jetzt zu einer .iso Datei ohne das mir wieder die Fehlermeldung kommt?

Bin am verzweifeln und bedanke mich schonmal für jede Antwort :) Mfg plasma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?