das nachtleben in Hamburg

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16 könnte es schwer werden mit Discos, da die Ausweiskontrollen doch recht konsequent sind. Geht doch ins Schanzenviertel, da gibt es so Bar/Disco-Zwischendinger, da sieht man auch öfter mal jüngere.

Ich weiß nicht genau, wo heute der Bär in HH abgeht, da ich schon viele, viele Jahre fern meiner Heimat lebe. Aber früher ging man nach Pöseldorf z.B. ins Bierdorf, tanzte im TopTen, ging ins Pulverfaß sich die Travestie-Shows ansehen. Sonntag morgens der Fischmarkt und am Hafen Fisch essen gehen ist obligatorisch nach einer durchzechten Nacht. Aber denkt dran, nach dem Jugendschutzgesetz müßt Ihr um 24 Uhr die Lokalitäten verlassen.

Ihr fragt, ob man in Hamburg feiern kann?

Woher kommt ihr denn? Paris, New York, London?