Das Nachbarskind raubt mir die nerven

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vielleicht etwas gemein, aber hilft vielleicht. Immer wenn er klingelt, guckst du ganz langweilige Fernsehsendungen, liest langweilige Artikel aus der Zeitung vor, räumst auf und läßt ihn helfen oder putzt die Duschkabine mit der Zahnbürste.Das Auto müßte auch mal wieder gereinigt werden, der Keller muss gefegt werden usw.usw. Das wird ihm alles keinen Spass machen.

LASS IHN EINFACH NICHT REIN

versuch mal ihn einfach zu ignorieren, dann wird es ihm langweilig.

Sperr die Tür zu und tu so als wärst du nicht da.

Rede mit der Freundin deines Onkels, dass du nicht der Babysitter ihres Kindes bist und sie ihm das klar machen soll oder du verlangst ab jetzt 10 € pro Stunde.

Krippe: Wenn ein Kind falsch eingewöhnt wurde, kann man nochmal ganz von vorne anfangen?

Wir haben ein neues Kind in der Krippe, das nicht eingewöhnt wurde. Sprich: die Mutter bringt es zu uns in den Raum und geht für vier Stunden. Das arme Kind schreit natürlich wie verrückt und lässt sich nicht von uns beruhigen oder ablenken, warum auch, es kennt uns ja auch nicht. Wenn ich die Eltern dann anrufe und sie bitte das Kind ab zu holen, sind die völlig genervt und motzen am Telefon. Wenn sie dann endlich kommen um den Kleinen zu holen, dann meckern sie den Kleinen an, was ihm einfällt hier rum zu schreien. Jetzt meine Frage, kann man nochmal ganz von vorn anfangen und ihn richtig eingewöhnen. Sprich: die Mutter bleibt erstmal ein paar Tage dabei und wir spielen zusammen. Nach ein paar Tagen kommt dann erst ein Trennungsversuch...etc Oder ist ein Neuanfang für das Kind jetzt noch verwirrender?

...zur Frage

Freundin ist so negativ zieht mich runter was tun?

Meine Freundin ist seid Monaten total negativ und empfindlich(Seid 7 Jahren zusammen haben 1 Kind). Ich habe Lebensfreude ich interessiere mich fuer vieles habe viele Hobbys ich will leben. Sie interessiert sich fuer nichts(frueher war sie lebensfroher). Seid kurzem hat sie angefangen zu stricken das finde ich toll endlich hat sie ein hobby. Wenn ich mich fuer etwas begeistere nimmt sie mir mit kommentaren die Freude und sie fuehlt sich angegrffen und empfindlich wenn ich sie auffordere auch mal irgendwas zu machen. Irgendwie verkriecht sie sich so und jammert immer nur rum. Sie tut auch nichts, sie geht hoechstens mal zum Einkaufen das wars, (bei uns ist auch sonst nichts was man tun kann). Alle paar Tage heult sie und fragt ob es mit uns noch Zukunft hat etc. Dann ruft sie ihre mutter oder schwester an und die mischen sich dann ein und wollen uns auseinander bringen. Ihre Schwester (Alkoholikerin, Probleme mit Maennern) ruft jeden Tag an und heult sich bei Ihr aus. Ich moechte meiner Freundin helfen gut drauf zu sein weil ich sie liebe, aber ich weiss langsam nicht mehr wie, diese Negativitaet raubt mir die Kraft. Wir wollen zusammen wegziehen in eine andere Gegend wo man mehr tun kann, ich hoffe das sie dadurch besser gestimmt ist. Koennte aber auch schief gehen weil sie ihre Schwester und Mutter (einziger Kontackt) dann nicht mehr so oft sieht. Was soll man da machen??

...zur Frage

freundin ist borderlinerin und betrügt mich...aber ich komme nicht von ihr los

hallo

ich hatte schon sehr viel ärger mit meiner freundin...sie wurde als kind über längere zeit von ihrem onkel sexuell misshandelt worde,inzwischen ist sie 31 und hat eine mittelschwer ausgeprägte borderlinestörung! sie hat mich jetzt schon mit mehreren männern betrogen und belogen, hat mich bei sich eingsperrt,sich geritzt, mich geschlagen... therapien hat sie schon mehrmals abgebrochen...

jetzt isses wieder so weit, wir waren kurz getrennt weil sie einen anderen hatte und jetzt ist sie auf einmal wieder da...

ich hänge irgendwie krankhaft an ihr und schaff es nicht den kontakt zu ihr abzubrechen, obwohl mich die erinnerungen an das was sie mir angetan hat so sehr quälen und sich alles so falsch anfühlt.

was kann ich denn nur machen um endlich von ihr los zu kommen, ich glaube ich rede mir nur noch ein das ich sie liebe und bin in wirklichkeit von ihr abhängig.

...zur Frage

Gemeinsames Sorgerecht verweigern

Um zu allererst mal klar zustellen es geht nicht darum den Kontakt zu verweigern. Ich würde aber gerne wissen unter welchen Umständen man als ledige, getrennte Mutter das GSR verweigern kann. So wie es sich zur Zeit darstellt möchte er das nur um mir Steine in den Weg zulegen. Der KV will das Kind nicht und drängte zum Abruch. Er sagte, vor Zeugen, dass er als Vater nicht zur verfügung stehen wird und jetzt will er aufeinmal das GSR. Wie ist das wenn das Kind in einer KiTa oder Schule angemeldet werden soll, da braucht man dann doch die Unterschrift von beiden, oder? Muss davon ausgehen, dass das dann immer langen Diskusionen verbunden sein wird. Über die weiteren persönlichen Umstände möchte ich mich hier jetzt nicht weiter äussern.

...zur Frage

Traum Bedeutung im Islam über verstorbene Verwandten?

Salam alaykum, ich hatte gestern Nacht einen Traum da sah ich den verstorbenen Onkel und die Verstorbene Tante meiner Mutter sie gaben mir im Traum etwas zu essen , ich schämte mich es anzunehmen die Tante meiner Mama lachte und gab mir was davon ab , ich erzählte meiner Mama davon heute morgen sie sagte wenn ein verstorbener dir im Traum etwas gibt dann passiert was gutes oder etwas wird geboren wie zB ein Kind aber wenn die Toten dir was weg nehmen im Traum dann soll etwas passieren ? Habt ihr eine Ahnung was das zu bedeuten hat im Islam , zurzeit habe ich viele Sorgen und Probleme und das ist endlich mal was positives was mich glücklich machte , danke für eure Antworten schon mal

...zur Frage

wie setze ich meine familie an meiner konfirmation?

Hallo ich weiß das ist eine komische frage aber die stell ich mir in letzter zeit: Also ich habe demnächst konfirmation und ich will sitzplätze im restaurant machen da ich nicht will, dass irgenteine familie getrennt sitzen muss. ich habe eine große famillie, es kommen 37 leute und ich hab schon ein paar varianten ausprobiert , aber das "pussel" passt einfach nicht. ich möchte eine lange tafel machen und jeder soll neben min. einem sitzen den er kennt also hier meine famillien verhältnisse: Vorher aber noch ich sitz auf jeden fall am kopf der tafel und 1 freundin links oder rechts von mir. Also ich habe eine mama ein papa:) (wer hätte das gedacht) dann eine schwester und einen bruder ohne famillie dann eine schwester mit freund dann eine schwster mit mann und drei kindern jetzt kommt erstmal die famillie von meiner mum: oma,opa tante, onkel,kind onkel,tante, kind, jetzt von meinem dad die famillie: oma,opa tante,kind+freundin onkel,tante onkel,tante,kind,kind+freund und dann lade ich noch 3 weitere bekannte ein

so also das waren jetzt alle leute die kommen ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?