Das Mysterium der verschwundenen Brille... auch sch**** wo ist meine Brille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du sie inzwischen wiedergefunden? Wenn du Licht an hast, dann müssten die Gläser dieses doch reflektieren. Vielleicht siehst du irgendwo etwas blitzen?

In Zukunft gewöhne an, die Brille immer an die selbe Stelle auf dem Schreibtisch zu legen. Oder hänge sie dir an einem Brillenband um den Hals.

Oder du befestigst so ein Pfeifdingens, wo man Schlüssel mit wiederfinden kann, an deine Brille, wenn du sie ablegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penel0 01.04.2012, 00:58

ja hab sie gefunden, meine Katze hat sie runtergeschmissen und war ziemlich weit unterm Bett :)

0

Weitersuchen - was anderes bleibt dir wohl nicht übrig. Oder du rufst nen Freund/ ne Freundin an, die mithilft. Es sei denn, du hast deine Brille dressiert, daß sie auf Zuruf kommt, aber das halte ich für unwahrscheinlich: also viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penel0 31.03.2012, 19:53

So ne Brille bräuchte ich dringend lach

0

Hehe ..

Ich such meine auch gerade nur mein Problem ist das ich sie schon seit einem 3/4 Jahr suche und ich hab sie immer nochnicht :S

Mein Vorteil ist das ich auch ohne Brille etwas sehe aber nicht so scharf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste schon unterm Bett/Schreibtisch nachgeschaut? Frag mal deine Geschwister/Eltern ob sie die haben oder ob sie dir kurz helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?