Das Muss ich zum Zahnarzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dann zum Zahnarzt gehen wenn irgendwas weh tun sollte. Aber mir ist auch mal ein sehr kleines Stück vom Schneidezahn abgebrochen und bei der nächsten Routineuntersuchung hat es der Zahnarzt nicht mal bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange nichts weh tut oder stört musst du nicht zum zahnarzt .. würde es aber beobachten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es empfehlen. Ich aber deine Entscheidung. P.S. So was ist bei mir auch schonmal passiert, und ich war gerade noch rechtzeitig beim Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schmerzen hast, auf Jedenfall.

Wenn du keine hast, geh lieber zur sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sandkörner sind zwar auch verschieden aber naja ;)

ich würde es 2 3 tage beobachten bevor ich zum  Zahnarzt gehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?