das musical avenue q auf dvd?

2 Antworten

Auf YouTube gibts es nur welche die von Zuschauern heimlich gefilmt wurden die sind meistens mit einer eher schlechteren Qualität in ton und Bild. Auf DVD gibt es des leider auch nicht was ich wirklich schade finde weil es ein schönes Projekt wäre wäre auch nicht teuer oder so.

Nein, es gibt keine Original DVD von der Produktion. Allerdings gibt es doch schon einige Videos auf Youtube. Außerdem läuft das Stück grade in Sankt Gallen am Theater und live ist immer besser, als auf Video :)

Gibt es das Musical 'Der Besuch der alten Dame' auf Dvd?

...zur Frage

Gibt es bei dem Musical/Film The Last Five Years (Die letzten fünf Jahre) ein Happy End oder trennen sie sich wirklich?

...zur Frage

Dracula dvd mit borchert?

Ich habe mir vor kurzem auf Youtube einen Teil von dem Musical "Dracula" angeschaut,.. und war so begeistert das ich mir die DVD kaufen will! Genau diese, die das hier zeigt http://www.youtube.com/watch?v=F_ofRYKPpRU&feature=related

jedenfalls finde ich sie nicht,.. oder gibt es überhaupt eine DVD? Ich glaube da spielt er in Graz!? Bitte helft mir! lg

...zur Frage

Tanz der Vampire: Einige Fragen

Also ich habe Tanz der Vampire in Wien gesehen und war total begeistert. Jetzt hab ich einige Fragen dazu:

1) Wie fandet ihr es?

2) Gibt's dazu eine DVD?

3) Wie heißt das Lied wo der Vampirgraf den Friedhof runterrutscht?

4) Kann man das ganze Musical irgendwo auf YouTube oder so finden?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Gutes High-End Gaming Headset mit guter Mikrofonqualität?

Hi Leute, ich suche wie oben genannt ein gutes High-End Gaming Headset, welches auch eine gute Mikrofonqualität besitzt, die für Aufnahmen für YouTube und Streamen etc. geeignet ist. Ob Wired oder Wireless ist mir relativ egal, solange die Qualität passend zum Preis ist. Zudem sollte das Headset Allerhöchstens 200€-250€ kosten, was eigentlich völlig ausreichen sollte und natürlich (wie eigentlich alle Headsets) einen Kontrollregler am Kabel, oder bei Wireless Headsets Kontrollknöpfe, besitzen.

Um eine Sache vorwegzunehmen: Ich möchte mir kein Seperates Mikrofon anschaffen, weil ich jetzt nicht schon sehr viel Geld dafür ausgeben möchte, falls das mit YouTube doch nichts wird, anders als ein Headset, welches fast täglich (unabhängig von Aufnahmen) bei mir Verwendung findet wird.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten. :)

...zur Frage

Welche Songs passen zur alt Stimme? (:

Halloo erst mal, ich bin 14 Jahre,und an meiner Schule gibt es bald ein Casting,um in einem Schul-Musical mitzumachen. Meine Chor-Lehrerin hat mich gefragt,ob ich da vor singen will,weil sie meine Stimme gut findet. Ich habe Zugesagt. Und jetzt wollte ich fragen,ob jemand gute Lieder aus dem zeitraum 1970-2011 für mich hätte,die zu meiner relativ tiefen Stimme (weiblich alt) passen würden. 

Danke - Angie! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?