Das mit den Jungs; so Ne Sache^^?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von was für einer Chance redest Du denn eigentlich und was willst Du denn retten? Es ist doch bisher absolut nichts geschehen, außer das ihr beide euch gelegentlich anschaut und Du halt mal das Lächeln nicht erwidert hast. Der Junge wird doch wohl hoffentlich nicht so dämlich sein und gleich alle vier von sich strecken sprich nun alles aufgeben. Du aber solltest wenn Du an dem Jungen interessiert bist auch mal etwas aus dir herauskommen und den Jungen ganz einfach mal ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
12.12.2015, 17:36

Danke für den Stern.

0

Zeige ihm das du Interesse hast. Beim nächsten Mal wenn ihr euch seht lächle ihn doch auch einmal an, dann wird er schon merken dass du in gut findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch wenn man beim ersten mal nicht grinst heißt das nix. Wenn der junge echtes Interesse hat wird er dich versuchen nochmal anzulächeln
Kannst ja mal zu ihm gehn und hallo sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Unsinn. Du musst nur selbstsicherer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sag doch einfach mal Hallo und quatsch ihn an sonst passiert nie was ;)

LG vronschgal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?