Das mit dem Husky klappt nich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Hunde sind weder ein Spielzeug, noch Gebrauchsgegenstände, die man nach gut dünken, einfach mal hierhin und dorthin schickt. Suche dir ein Tierheim in der Nähe indem du mit deine n Eltern gemeinsam mit Hunden spazierengehen kannst. Damit entlastest du die Mitarbeiter beim TH und hilfst den Hunden.

Nein, das geht nicht.

Man kann einen Hund nicht ausleihen wie ein Auto. Für den Hund würde das Stress bedeuten. Mal hier wohnen, mal da wohnen - geht nicht.

Frag Deine Eltern, ob sie mit Dir zum Tierheim fahren und dort mit den Hunden spazieren gehen. Diese Hunde freuen sich über Besuch und Fürsorge.

Nein das geht nicht Hunde sind keine gegenstände. ABER eine Alternative ist das du zum Züchter oder in Tierheim gehst und fragst ob du regelmäßig zum streicheln und Gassi gehen kommen darfst, so kannst du austesten ob ein Hund was für dich ist.

Geht doch einfach mal zum züchten und erzählt ihm die Geschichte vll. lässt er sie euch mal streicheln und so :)

Was möchtest Du wissen?