Das Mercedeszeichen auf Manchen autos nur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei einigen Modellen die Möglichkeit, den Stern nicht aufrecht stehend zu montieren, sondern auf der Haube liegend. Da hat Mercedes wahrscheinlich Via gra vergessen. ;-)))))

hahahahah :D

achsoo Oo

0
@GarfieldSL

herrlich - wieder einmal GF-bestens: Die dümmste Antwort wurde ausgezeichnet! (GF= Gute Frage, der Zweitclub heisst wohl DA:Dümmste Antwort......)

0

man muss, da es so oft gestohlen wurde , heute schon den aufschraubbaren Stern extra bestellen.

Vielleicht wurde bei einem der Stern abgebrochen und er hat dann nur eine Schutzabdeckung mit Mercedes-Stern hingemacht.

des waren aber fabrik neue fahrzeuge... deswegen weiß ich nicht ob des wirklich abgebrochen ist :S

0

Was möchtest Du wissen?