Das menschliche Klonen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja und nein einerseits würde dann ja jeder sich klonen wollen und es könnten dann verbrecher wiedergeklont werden und andererseits könnten gute menschen wiedergeklont werden noch ein Contra mensch wird geklont er sieht aus wie ein anderer begeht straftaten und der andere wird verhaftet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Amerikaner bereits Menschenversuche durchführen!! Oder glaubt ihr, dass die Wissenschaftler nach den Erfolgen bei Tieren einfach aufhören?

Es wird in der Zukunft Klone von (reichen) Menschen geben, die als Ersatzteillager für Organe verwendet werden. Daran gibt es keinen Zweifel.

Moralisch ist das absolut nicht akzeptabel - aber haben sich Amerikaner jemals an die Moral und Ethik gehalten?

Filmtipp: Alles was wir geben mussten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Farel
07.06.2014, 21:47
Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Amerikaner bereits Menschenversuche durchführen!!

Wieso denn nur die Amerikaner?

Moralisch ist das absolut nicht akzeptabel - aber haben sich Amerikaner jemals an die Moral und Ethik gehalten?

Was ist moralisch nicht akzeptabel? Das Klonen an sich oder das Ausbeuten von Klonen? Letztlich bedeutet Klonen doch auch nur das Entstehen eines neuen Menschen. Warum sollte es also moralisch verwerflich sein, als Kinder zu kriegen?

1

Ich würde dir empfehlen, das ganze lieber im Forum unter "Diskussionen" zu fragen, weil die Frage sehr wahrscheinlich in den nächsten Minuten gelöscht wird^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?