das Maul der katze "zittert" beim Fressversuch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal nach, evtl hat dein Kater Bissverletzungen, die sich nun entzündet haben. Taste ihn mal ab, auch am Kopf um evtl Verletzungen auszuschließen.

Ich denke mal, daß das eine gewöhnliche Rauferei zweier Katzen war. Du solltest wissen, da geht es heftig zur ´Sache und daß mal eine hinkt, oder sich verletzt bleibt nicht aus.

Wann war denn die Rauferei? vielleicht braucht er nur noch ein wenig Zeit zum runterkommen. alles gute

Schau Dir Deinen Kater nochmal sehr genau an, ob da nicht doch irgendwelche Verletzungen sind.

Ansonsten hoffe ich doch, dass Dein Kater kastriert ist, wenn nicht, werden solche Kämpfe an der Tagesordnung sein, nämlich mit anderen nicht kastrierten Katern. Ich denke nämlich nicht, dass Dein Kater sich mit nem Hund angelegt hat. Also lass ihn kastrieren, dann wird er auch nicht mehr in Revierkämpfe verwickelt.

Wenn er weiterhin nicht fressen kann, aus welchen Gründen auch immer, würde ich an Deiner Stelle mit dem Kater zum Tierarzt gehen.

Das sich kleinere auch immer mit größeren anlegen müssen

tsstsss

Hier gibt es noch niemanden der ein CT Bild durch den Monitor sieht. Dann gehts wohl bald ab zum Arzt!

Zum Tierarzt. Wahrscheinlich eine innere Verletzung vom Kampf oder was mit einem Zahn.

Was möchtest Du wissen?