Das Masturbieren beim Beschnitten Penis.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst danach vermutlich Gleitgel benutzen.

Auch vermindert eine Beschneidung deine Empfindlichkeit sehr stark, wsa dazu führen kann, dass du sehr lange zum Kommen brauchst... (was aber nicht positiv ist)

Siehe meine Antwort hier:

http://www.gutefrage.net/frage/vorhautverengung-op

Du musst nicht beschnitten werden. Selbst wenn Dehnen nicht klappen sollte, kann man so operieren, dass deine Vorhaut erhalten bleibt.

Eine Beschneidung hat zuviele Nachteile!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor einer solchen Operation würde ich mir eine Zweitmeinung von einem anderen Facharzt einholen. Eine Beschneidung käme für mich nur als allerletzte Möglichkeit in Betracht. Davor sollte ersteinmal mit einer Dehnterapie versucht werden eine Besserung zu erreichen.

Wie eng ist denn deine Vorhaut und wurde schon eine intensive Dehnterapie durchgeführt?

Denk immer daran, dass es bei so einer Operation kein vernüftiges "zurück" mehr gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde erst als Erwachsener beschnitten und habe sowohl vor meiner Beschneidung mit Vorhaut, sowie nach meiner Beschneidung ohne Vorhaut, regelmäßig Selbstbefriedigung gemacht und mache es auch heute noch. Es geht genau so gut wie vorher, aber anders. Ob ich es trocken mache oder feucht ist dabei unerheblich. Solltest du sehr knapp beschnitten werden und wenig oder gar keinen Spielraum mehr an der Vorhaut haben, dann kannst du natürlich besser masturbieren, wenn du deinen Penis einreibst. Dazu kannst du auch ganz normales Speiseöl nehmen, falls du nichts anderes im Haus hast. Olivenöl hat sogar noch einen pflegenden Effekt. Aber in den einschlägigen Fachgeschäften gibt es auch spezielle Massageöle, die hervorragend für die Mastubation verwendet werden können bzw. extra dafür hergestellt werden. Auf jeden Fall brauchst du keine Sorge zu haben, dass du nach der Beschneidung nicht mehr masturbieren kannst. Das wäre ganz schlimm, wenn alle Beschnittenen das nicht mehr machen könnten. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich finde es einfach nur geil wenn man die pelle ab hat ;) ich bin erst zwar 17 und mache das seit meinem 11 Lebensjahr also ich mache das SB trocken also ohne gleitgel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin selbst beschnitten und muss dir sagen es macht kein unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne ohne geht viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht problemlos auch ohne Gleitgel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
20.03.2012, 00:52

Bei den meisten Beschnittenen jedenfalls!

0

ne funktioniert auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkstar10
21.02.2012, 19:50

echt also man braucht nichts und nichts tut weh.?

0

Was möchtest Du wissen?