Das Massageöl Ylang Ylang

1 Antwort

YlangYlang ist kein Massageöl. Es ist ein ausgleichendes Duftöl, welches häufig als Zusatz in Massageölen verwendet wird. Du bekommst dieses Öl bei Cosmeda und im Body Shop, so wie in allen Läden, die Hobbythek-Produkte vertreiben. Du kannst es aber nicht als Massageöl verwenden, sondern kannst es in Mandelöl oder anderes parfumfreies Massageöl geben. Ein paar Tropfen reichen.

Danke

0

Massageöl erwärmen

Kann ich Massageöl erwärmen, indem ich die Flasche (Glas) mit dem Öl drin in ein heißes, mit Wasserkocher erhitztes, Wasser stelle? Oder wird es dann zu heiß, bzw. kann die Flasche kaputt gehen? :)

Danke

...zur Frage

Warum hasse ich hässliche Menschen?

Mir ist aufgefallen, dass ich ästhetisch unschöne Menschen nicht mag. Ihr bloßer Anblick reicht oft aus um mich wütend zu machen. Ich weiß nicht, wo diese Wut herkommt und was ihr Sinn ist. Hässliche Menschen können schließlich oft nichts dafür, dass sie im genetischen Lotto verloren haben, aber das ändert kaum etwas an meiner irrationalen Abneigung gegen sie. Wie kann ich das ablegen?

...zur Frage

Geheimtip für Schweißflecle bzw Deo Flecken im Axel Bereich?

...zur Frage

Warum leckt mein Kater das Massageöl ab?

Hallo, habe ein Massageöl (Mandel und Sheabutter). Mein Kater 7 Monate schleckt dauernd das Öl ab. Ist das schädlich oder benötigt er irgend welche Stoffe? Lg

...zur Frage

Wo kann man Massageöl kaufen?

Ich möchte gerne ein Öl zum massieren kaufen. Meisstens machte ich dies mit einer Bodylotion. xD

Wo kann man denn sowas kaufen? Ich möchte auch KEINS von Durex (Massageöl und Gleitcreme) sondern ein stinknormales Massageöl evtl. mit Aroma:)

Bekomme ich das in jedem Geschäft wo es auch Bodylotions und Duschshampoos etc gibt? Oder muss ich da in einen Bodyshop?

...zur Frage

massageöl auf bettuch riecht muffig

für eine massage benutze ich bettücher, die ich hinterher nicht mehr richtig von dem massageöl befreien kann. trotz waschens bei 60 grad riechen die bettürcher hinterher muffig, weil das öl wohl ranzig wird. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?