"Das Malerlein GmbH - Lars Hannover- Mönchberg/Bayern" - wer weiß aktuelles darüber?

1 Antwort

Muss ich echt 150€ ausgeben für 10 Liter Farbe - nur wegen Holz?

Hallo GF Leute,

ich möchte meine Pergola im Garten streichen. Wurde damals schon gemacht in weiß und nun soll wieder erfolgen.

Nur bin ich geschickt von den Preisen? Teure Außenfarbe kostet ca. 40-50€, von einer guten Preis/Leistungsfirma gibt es die momentan für 20€ im Angebot (10 Liter).

Möchte ich Außenfarbe, die auch für Holz geeignet ist, bietet meine favorisierte Firma 2,5 Liter für unglaubliche 17€ an! Alpina nimmt dann locker das doppelte.

Meine Frage: Muss ich zum überstreichen wirklich diese übertrieben teuren 2,5 Liter Behälter kaufen oder reicht auch eine normale Außenfarbe, die nicht extra deklariert ist für Holz?

Macht schon einen extremen Unterschied, wenn ich von einer recht guten Marke 20€ für 10 Liter bezahle oder von der selben Firma 68€ bezahlen muss. Fraglich ist, ob die 10 Liter überhaupt reichen.

Wie gesagt, es wurde schon etwa 10 Jahren mit weiß gestrichen (womit weis ich nicht, war der Vorbesitzer).

Vielen Dank.

...zur Frage

Kennt Jemand die Coaching Solution GmbH in Hannover und kann Auskunft über die Firma geben?

...zur Frage

Wann darf ich meine Firma "Malereibetrieb" nennen und auch so werben?

Hallo Leute,

ich plane gerade meine Selbstständigkeit im Maler- und Lackiererhandwerk und nun möchte ich natürlich für mein Unternehmen auch werben. Meine Frage ist, gibt es bei der Namensgebung meiner Firma auch Einschränkungen? Denn ich werde meinen Meister erst Mitte des nächsten Jahres absolvieren und bis dahin werde ich meinen Betrieb über einer Ausnahmebewilligung laufen lassen. Darf ich meine Firma trotzdem schon "Malereibetrieb" nennen?

Sollte ich die Ausnahmebewilligung nicht erhalten, werde ich mich vorübergehend als Raumausstatter selbstständig machen... Dann darf ich meine Firma doch bestimmt nicht vorübergehend "Malereibetrieb" nennen oder so werben oder?

Ich bedanke mich schon im voraus für eure Bemühungen und verbleibe mit freundlich Grüßen

dethomas311

...zur Frage

Firma CSL-Computer GmbH & Co KG?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Firma CSL-Computer GmbH & Co KG aus Hannover (WWW.CSL-Computer.com). Ich warte jetzt bald 14 Tage auf meinen Computer!? Grüße Roger Bernhardt

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit "Teamwork-Die Büttgen GmbH" gemacht?

Werde demnächst als Regalauffüller jobben gehen, in einem Reichelt. Das ganze läuft über "Teamwork Die Büttgen GmbH". Ich habe viel negatives über diese Firma gelesen, allerdings von vor 3 Jahren und nichts aktuelles. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, oder macht sie eventuell im moment?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Firma MEDIMOPS,( Dvd) die Geld einkassiert und sich dann totstellt?

Habe Geld fuer eine Cd Bestellung ueberwiesen,und man behauptet nun das Geld ware nie angekommen,obwohl ich den Banktransferbeleg hingefaxt habe.Nun wird ueberhaupt nicht mehr geantwortet,Anrufbeantworter laeuft heiss ,Mails werden nicht beantwortet .Firma heisst Medimops,Berlin.Wer hatt aehnliche rfahrungen mit dieser Firma?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?