2 Antworten

Das Gehäuse hat den Formfaktor ATX. D.h., in das Gehäuse passt sowohl jedes ATX als auch jedes mATX Mainboard. 

Schau einfach nur im Namen vom Mainboard oder in den Eigenschaften, dort solltest du sofort was von ATX oder mATX finden. Ich habe noch nie ein Mainboard ohne einer dieser Formfaktoren gesehen. Sprich, die Wahrscheinlichkeit, dass deins dort nicht rein passt, ist mehr als gering.

Ich würde dir das gerne garantieren, aber du hast bisher immer noch keinen Link oder Namen vom Mainboard genannt.

Welcher Intel drauf passt, ist vom Sockel abhängig. Grundsätzlich passt jeder, der auch den selben Sockel wie das Mainboard hat. Alle anderen passen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon nicht weist was mit "ATX" gemeint ist würde ich dir dringent abraten einen PC zusammen zu bauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?