das mädel anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum hast du ihr dann erst eine FA geschickt, wenn du jetzt nicht weißt, was du machen sollt?

Entscheide selber: willst du was von ihr, dann schreibe sie an oder nicht.

Wenn du jede NEUE mit alten Freundinnen vergleichst, dann übersiehst du, dass jedes Mädchen anders ist.

fscbb1892 18.05.2017, 10:24

klar sehe ich dass sie anders sind, das Problem ist eher, dass ich meine Ex als perfekt ansehe, was sie natürlich nicht ist, ändert aber nichts daran, trotzdem will ich jemand anderem eine Chance geben, denn es muss ja jemanden geben, der besser zu mir passt, ich denke sonst wäre sie noch da und sie hatte ja auch Fehler, Problem ist nur, dass man das manchmal verdrängt

0

Schreib sie an es kann ja nicht schaden oder? Vielleicht gefällt sie dir und du ihr oder halt nicht das stellt sich dann erst raus. Nutze lieber die Chance anstatt sie garnicht zu nutzen. :D
Und denk immer daran das ein Korb kein weltuntergang ist, einfach hinnehmen es gibt genug andere Mädels auf der Welt.

fscbb1892 18.05.2017, 10:26

ich weiß ja nicht ob es eine Chance gibt, wäre schön wenn ja, dann würde auch ich der Sache gerne eine Chance geben

0
Juliisblog 18.05.2017, 10:37
@fscbb1892

entweder du schreibst sie an und findest heraus ob du eine Chance hast oder du wirst es niemals wissen D:

0

Was möchtest Du wissen?