Das Mädchen,in dass ich verliebt bin,anschreiben, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey @msnfan

Dein Problem ist bei Jungs weit verbreitet, die meisten haben Angst, dass sie etwas falsches Sagen und sich somit lächerlich machen. Doch keine Sorge, so schwer ist das nicht. Du solltest einfach leicht anfangen, zum Beispiel: Hey oder Hey, wie geht's? Dann muss sie ja etwas zurückschreiben am besten ist es locker zu bleiben. Du solltest sie auch fragen wie es ihr geht und was sie macht, denn Mädchen mögen es wenn man sich für sie interessiert. Du wirst das schon hinbekommen. :)

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen und wünsche dir Viel Glück in deinem Weiteren Liebesleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie einfach an! Mädchen freuen sich eigentlich rießig, wenn der Typ sich als erster meldet.

Schreibe zuerst: Heey ☺️

Dann, wie es ihr geht, wie ihr Tag war, i etwas über die Schule, Lieblingsfilm, und dann schreibe ihr in 3 Tagen wieder :) un nach ner Woche frägst du sie dann, ob ihr mal was zsm unternehmen wollt(Kino,abhängen,Shoppen)! Hoffe ich konnte helfen, LG💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NkyyNinetyNine
25.10.2016, 17:50

Ist das bei den meisten Mädchen so, dass man sich nicht jeden Tag melden soll? Höre da manchmal ja, manchmal nein.

0
Kommentar von DaddysGiiirl
25.10.2016, 17:54

Aber schreibe nie mit Abkürzungen wie z.B. wg oder wmds! Denn das kommst immer sehr unpersönlich! Übrigens mögen Mädchen gute Nacht und schlaf gut Nachrichten oder guten Morgen Nachrichten 😉

0

Versuche Smileys einzubauen und mit Humor zu glänzen.Sie wird lachen und wird wenn du das öfters macht ahnen dass du verliebt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie einfach anschreiben :) 
Wie wäre es mit einem "Hey :)", und wenn sie antwortet dann frag sie wie es ihr geht und so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
Hi
Wg
Gd
Auch
Wmd
Nd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asphorm
25.10.2016, 17:42

"Hey" führt eher zu einem Gespräch wie "Hi", denn "Hi" ist zu unpersönlich

0

rede doch was drauf auf diese funktion für sprache bei whats up und dann sendest du das zu ihr rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NkyyNinetyNine
25.10.2016, 17:51

Du hast mit Whatsapp wohl nicht so viel zu tun oder? :D schöne umschreibung haha ^^

0

Am besten erstmam heyyy, und dann frag sie nach ihren Interessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?