Das Mädchen,das ich liebe schreibt mir nicht mehr zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich würde auch keine Beziehung wollen mit jemandem der mir SCHREIBT dass er mich liebt. Aber wenn sie für eine Beziehung bereit ist solltest du das akzeptieren. Es könnte tausende von Gründe geben warum sie noch nicht bereit ist, aber ich kenne weder dich noch sie und kann dir nichts genaues sagen.
Warum sie dir nicht zurückschreibt..... Frag sie doch einfach. Oder am besten schreibst du ihr irgendwas wie 'Hi' oder 'wie gehts dir'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shawn16 13.11.2016, 22:26

Ja wir hatten ein Gespräch daraufhin hat sie mich gefragt ob ich sie liebe und nach langem Schreiben hab ich ihr das bestätigt, dass ich sie liebe. Weil wir sehen uns leider nicht oft, weil sie mittlerweile in einer anderen Schule ist. Weil sie schickt mir mittlerweile auch Herze und das bin ich nicht von ihr gewöhnt...

0

Sprich sie direkt darauf an, vielleicht hat sie ja eine gute Erklärung.

Wenn nicht, lass es gut sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollte sich auch mitmir treffen doch kurz bevor ich da war, musste sie plötzlich heim 😩 Warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thecookiebook 13.11.2016, 21:29

Lass ihr etwas Abstand

0
Shawn16 13.11.2016, 21:35
@Shawn16

Weil sie hat spontan gesagt komm mit'm Bus an diese Stelle ich bin auch gleich da doch ehe mein Bus da war musste sie weg :/

0

Lass sie, sie hat kein Interesse - bringt jetzt nichts ihr hinterher zu rennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?