Das Mädchen(18) gibt mir noch ne zweite Chance, und will sich treffen, wie soll ich mich verhalten?

4 Antworten

Also schon mal schön das du umdenkst und nicht nur ne nummer schieben willst.

ich würde dir raten gehe es langsam an, lad sie auf nen drink ein und unterhaltet euch über Hobbys Familie freunde und vllt auch die alte zeit.

ich würde nur leichte Annäherungsversuche machen und nicht direkt aufs ganze gehen und vllt auch zwei dreimal mit ihr ausgehen und du solltest dich entschuldigen.

es kann auch sein das sie das Thema anspricht oder das sie dir auch ganz klare Signale setzt.

dennoch wenn du was festes willst musst du das klären und glaub mir auch sie wird nervös sein und erstmal etwas unbeholfen

Da gibt es einen Trick. Liebe und Zuwendung...jeder will liebe und Zuwendung. Gib ihr das und sie ist deins

Was möchtest Du wissen?