Das Mädchen zerstört mich😞?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahre Liebe kennt keine Grenzen & regeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
26.08.2016, 16:24

jaja und Gott und Allah ist allmächtig, gell.

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
26.08.2016, 16:25

Was für ne dumme Aussage.;)

0
Kommentar von HerrAppleNr1
08.09.2016, 01:55

Ich bin jetzt mit ihr glücklich zusammen 😁

0

Scheinbar eine echt blöde Situation für dich...

Gibt es vielleicht immer wieder vorkommende Themen bei euren Gesprächen? Wie du es wahrscheinlich auch kennst, gibt es einige Mädchen die ganz nett und auch vollkommen in ordnung sind, einen jedoch oftmals nur mit Problemen volltexten. (Jedenfalls schließe ich das jetzt mal aus den erwähnten asozialen Vorgeschichten). Da wollen halt viele Mädchen einfach nur aufmerksamkeit, auch wenn sie ganz nett sind. Und mal abgesehen davon ist es wirklich keine schöne Sachen wenn sie dich verändert...

Du solltest wohl einfach bleiben wie du bist und damit auch glänzen können. Da ist es ziemlich schade sich durch andere quasi "verbiegen" zu lassen. Klar ist das ziemlich schwierig wenn du dich noch in sie verliebt hast, jedoch weisst du ja das es durch deinen Freundeskreis nicht klappt. An deiner Stelle würde ich eventuell meinen Mut zusammen nehmen und sie mal darauf aufmerksam machen, denn so kann es ja nicht bleiben wenn es dich so sehr runterzieht.

Na ja, ich hoffe ich konnte dir dabei wenigstens etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich nicht verstehe ist, wenn sie dir angeblich nicht so gut tut...warum bist du dann überhaupt mit ihr befreundet?? Entweder die Person tut einem gut und man nimmt sie wie sie ist, sei es in einer Beziehung oder nur Freundschaft...oder sie tut einem nicht gut und man lässt es, sowohl Beziehung als auch Freundschaft.

Verstehe nicht, was du dir da selber für ein Problem draus machst. Werde dir klar, ob sie dir gut tut und du sie liebst oder nicht. Wenn ja...dann Beziehung (ganz egal was andere denken und vorausgesetzt sie will auch). Wenn nein...dann keine Beziehung aber Freundschaft dann auch nicht.

Widerspricht sich alles ein wenig. Gehe halt immer von mir aus. Wenn mir eine Person nicht gut tut, dann möchte ich mit dieser weder befreundet sein noch eine Beziehung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrAppleNr1
26.08.2016, 14:41

Ja ich liebe sie schon aber irgendwie tut sie mir nicht gut obwohl sie gar nichts macht :/

0
Kommentar von HerrAppleNr1
26.08.2016, 14:55

Sie verändert meine Art und das pack ich nicht

0
Kommentar von HerrAppleNr1
26.08.2016, 15:30

Ich bin einfach so richtig schwach. Ich bin irgendwie ruhiger, hab keinen Bock auf Spaß und kann mich nicht so richtig wehren.

0

Aus meiner Sicht bist du ein Weichei, ein überangepasster, damit du nur ja gut in das Weltbild von überangepassten passt.

Sinngemäß lebst du nicht dein eigenes Leben, sondern das Leben nach diversen Vorschriften, Regeln usw.

Weißt du, was mich da manchmal sinngemäß ankotzt? Komischerweise gehen einige überangepasste so Heilige in manche Bordells oder Sadomaso Läden, lassen sich dort "behandeln" oder wollen behandeln.

Auf der Oberfläche sind etliche ja so vermutlich super und rein, schaut man hinter diverse Kulissen, kommt regelrechter Schmuddel ans Tageslicht.
Wenn dir also gewisse Leute auf so mancher Vorbildebene diverse Dinge vor machen, wieso kannst du die nicht nachmachen, oder überlegen, ob du es ähnlich listig organisieren möchtest? Manches sieht nur auf den ersten Blick so und so aus. Oft wird nicht ein zweites mal hingeblickt.

An wem liegt es also?
Nö, nicht deine komplette Charakteristik, Persönlichkeit hat sich verändert oder würde Sie verändern, sondern einzig deine Gedanken um diese Dinge.

Noch ne Frage, was alles unterstellst du dieser Frau anhand deiner diversen Betrachtungsweisen? Ist grundsätzlich Sie schlecht, oder nur das was Sie hie und da tut?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrAppleNr1
26.08.2016, 16:39

Was ich von ihr halte ist allein mein Problem. Und ich werde ganz sicher nicht hier erzählen was sie getan hat. Ich werde es überhaupt nicht erzählen...

0
Kommentar von HerrAppleNr1
26.08.2016, 21:26

Es ist mir egal ob dich das interessiert oder nicht. Nur dann stell nicht in Frage was ich von der Person halte.

Und die Frage warum du hier kommentiert hast ist viel berechtigter.

0

Was möchtest Du wissen?