Das Mädchen will Ihre neue Nummer nicht geben, wie könnte man Sie noch erreichen?

15 Antworten

Ich kann es gut nachvollziehen, dass man vorsichtig ist, wem man seine neue Nummer gibt und wenn sie vorerst will, dass nur ihr engster Kreis die Nummer hat, dann steht das außer Diskussion und wird keine grundlose Entscheidung sein. Sicher könnt ihr auch Kontakt per soziale Medien halten. Sie will sicher nicht, dass jeder imme weiß was sie gerade tut oder wo sie gerade ist. Wenn sie sich dann entscheidet Dir deine Nummer zu geben, ist das cool :)

ihr habt doch sicher noch andere wege, oder? facebook, instagram, snapchat usw. kommuniziert halt darüber. vielleicht bekommst dann iwann ihre nummer.

ich würde sie nicht drauf drängen sie rauszurücken, des geht nach hinten los. und gleich deshalb den kontakt abbrechen fände ich übertrieben.

Wäre sie wirklich an einer Beziehung mit dir interessiert und würde dir vertrauen, hätte sie dir die neue Nummer gegeben.

Du kannst ja trotzdem auf anderen Plattformen mit ihr kommunizieren, wenn Abe rkein Vorschlag von ihr kommt, dann bist du für sie total unwichtig.

Was möchtest Du wissen?