Warum ist das Mädchen, welches in mich verliebt ist, absolut kalt zu mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

also was mich wundert, ist, warum dich das so stört. Hast du nicht gesagt, du hättest kein Interesse an ihr? Scheinbar ja doch, denn schließlich will dir dieses Mädchen und die Situation nicht mehr aus dem Kopf, beziehungsweise du musst es irgendwo loswerden.

Vielleicht siehst du es nicht ganz ein, aber ich vermute, dass du ihr gegenüber gar nicht mal so abgeneigt bist. Unterbewusst wahrscheinlich, aber deine Reaktion zeigt, dass sie dir nicht völlig egal ist.

Um zu ihr zu kommen... Ich habe mal gehört, dass Mädchen da eine gewisse Strategie haben. Die Strategie ist ganz simpel, aber uns Jungs geht sie mächtig gegen den Strich. Dabei tun die Mädchen eine Zeit lang so, als würden sie uns total mögen und lächeln uns an und so weiter. Dann aber kommt der wesentliche Teil: Sie ignorieren den "Auserwählten" völlig oder behandeln ihn sogar zusätzlich noch kalt und abweisend.

Der Sinn dahinter: Sie wollen die Reaktion testen. Gibt der Junge danach sofort auf, ist er durch die Prüfung durchgefallen, sozusagen. Macht er aber weiter und versucht sie für sich zu gewinnen, dann weiß das Mädchen, dass der Junge ein Kämpfer ist und es wert ist. Nach der Phase wird das Mädchen wieder nett, manchmal sogar übertrieben nett, und dann weiß der Junge bescheid, dass er sie haben kann^^ etwas vereinfacht dargestellt.

Eigentliches Ziel des Mädchens ist es also nur, den Jungen zu testen und noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Falls das in deinem Fall auch so ist, mach weiter und kämpfe für sie, wenn du wirklich was von ihr willst. Was ich nicht wissen sondern nur vermuten kann.

Wenn sie jedoch so bleibt, also über Monate, dann solltest du dich von ihr fernhalten, sie könnte gefährlich werden.

Grüße,

Matschpfirsich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cecelev
22.11.2015, 00:11

och neee jetzt sind wir mädchen aufgeflogen :D

0

Sie liebt dich immer noch! Sie ist nur so kalt zu dir damit du denkst das sie  nichts mehr von dir will. Und das mit dem anfassen beim Sport hat sie gesagt weil sie es nicht ertragen kann das du sie anfässt aber du nichts von ihr will. Das tut ihr weh.
Sie versucht von dir weg zu kommen aber kann es nicht. Herz über Kopf! Sie kann nichts für ihre Gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ehmSandro
23.11.2015, 00:27

awww :3

0
Kommentar von blumenkind2
23.11.2015, 00:28

Wahre Worte von mir 😂🙈

0

Wenn ich in einen jungen verliebt bin und er mir einen Korb gibt entwickel ich auch hass auf ihn. Nach ner zeit geht das aber auch weg und ich hege keinerlei Gefühle mehr für diese Person. Ich konnte dass auch bei anderen beobachten dass wenn jemand ihr Herz bricht die liebe erstmal zu hass wird und danach zu Gleichgültigkeit. Ich kann mich gut in das mädchen hineinversetzen und hätte wahrscheinlich genauso reagiert. Mein Rat an dich: lass sie einfach in ruhe, bald wird sie endgültig über dich hinwegkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;)

Bevor ich dir eine Antwort geben kann, hab ich zwei Fragen:

1. Wenn sie in deinem Jahrgang ist, wieso ist sie dann 3-4 Jahre jünger?

2. Wieso hast du so ein großes Interesse an ihr, wenn sie dich "nicht interessiert"?

Und ich denke nicht, dass ihr Verhalten mit ihrer physischen Situation zusammenhing. Ich glaube, dass sie deine Abfuhr über die Sommerferien noch nicht komplett 'verarbeitet' hat und dir jetzt vielleicht mit gewissen 'Rache'-Gefühlen gegenüber steht, weil du ihre Gefühle verletzt hast. Ich an deiner Stelle würde ihr zeigen, dass du nun ihre Gefühle erwiderst und sie um Verzeihung bitten.

Liebe Grüße

Haschkeks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxHeven123
22.11.2015, 10:49

1. ich meinte doch fragt nicht. Ich hab ne Klasse wiederholt und sie zwei übersprungen xD 2. ich weiß auch nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?