Das Mädchen was ich mag wird geschlagen/was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hab das 4 mal schon miterlebt

Wenn du Zeuge einer Straftat wirst, wie eben Körperverletzung, bist du sogar dazu verpflichtet, dass bei der Polizei zu melden. Alles andere ist unterlassene Hilfeleistung. Die Polizei hat im Fall auch den Draht zum Frauenhaus, du hingegen landest noch vor dem Richter, wenn du das selbst in die Hand nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoff sie nimmt dich :) versuch mal mehr mit ihr ins gespräch zu kommen euch näher kennenzulernen

Leider kommt man meistens schwer aus so einer Beziehung raus aber es wäre super wenn du ihr helfen könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrartin
02.10.2016, 21:38

Hab ich schon öfters versucht aber die hat immer Angst wegen ihren Freund 

0

"ich halte mich nicht für was besseres" kannst du ruhig, solche Typen sind weniger wert als Abfall.

Sonst fallen mir 2 Möglichkeiten an, musst nur etwas Mut haben :

1.Sobald du so eine Situation nochmal mitbekommst gehst du dazwischen. Nicht direkt gewalttätig werden, aber halt schon ordentlich mit den Typen reden und ihn klar machen, dass sowas nicht geht.

2. Kontakt mit den Mädchen aufnehmen, es könnte aber sein, dass der Typ Wind davon bekommt und dann gibt es Stress.

Aber ganz ehrlich. Ich kenne auch mehrerer solcher Mädchen und die suchen sich IMMER solche Typen. Dann holt man die von den Alkoholiker und Schläger weg und der nächste Freund ist ein Vergewaltiger. Das kann auch passieren, aber dafür kenne ich das Mädchen nicht gut genug und man kann ja trotzdem probieren zu helfen. Verzweifel nur nicht, wenn das Mädchen dich trotzdem nicht will und der nächste Freund ein noch größeres aloch wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrartin
02.10.2016, 21:41

Wenn ich sowas wieder sehe dann gehe aufjedenfall dazwischen, ich hab schon öfters versucht Kontakt auszubauen aber sie sagt immer "nicht jetzt mein Freund kann kommen" 

1

Das nächste mal geh auf jeden Fall dazwischen, als MMA Kämpfer brauchst du keine Angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?