Das mädchen nach Umarmung Fragen zur Begrüßung?

3 Antworten

Wenn ihr noch kein Date hattet, würde ich auf die Umarmung vorläufig verzichten. Das wäre, wie wenn du Schritt 2 vor Schritt 1 machen wolltest. Das könnte die Noch-Freundin als Provokation ansehen und sie sehr verletzen. Wäre es nicht sinnvoller, zuerst die noch bestehende Beziehung fair zu beenden?

Also das Mädchen zu fragen, ob du sie umarmen darfst, würde ich jetzt nicht machen. Mach es einfach, wenn du denkst, dass du gut genug mit ihr befreundet bist und es der richtige Zeitpunkt ist. Wegen dem psychisch kranken Mädchen: Umarme das andere Mädchen einfach nicht direkt in ihrer Gegenwart.

Ja. So sehe ich das auch. Und die "andere Sache" sollte sauber erledigt werden. Klare Ansage machen, das reicht.

2

Ja, man kann so was fragen... kommt aber manchmal etwas komisch rüber. Du kannst die Umarmung auch einfach mal ansatzweise andeuten und schauen, wie die Reaktion dazu ausschaut.

Was möchtest Du wissen?