Das Mädchen meiner Träume hat mich abgewiesen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde du denkst über solche Sachen viel zu viel nach. Irgendwann wenn dus am wenigsten erwartest wird die eine kommen. Klingt jetzt Klischeehaft aber glaub mir es ist so.

Denk das nächste mal einfach nicht so viel drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamuraiRonin12
20.03.2017, 23:25

Das habe ich jetzt auch verstanden. Vielleicht sollte ich endlich meine Schüchternheit ablegen und mich etwas zusammenreisen. Danke für deinen Kommentar.

1

@ SamuraiRonin12

Ob sie sich auch in dich verliebt hätte, weißt du auch nicht und dass sie jetzt einen Freund hat ist einfach nur Pech für dich..

Dasselbe würde für sie gelten, wenn sie sich in dich verknallt hätte und du eine Freundin hättest.

Da bist weder du Schuld noch andere Umstände, es ist wie es ist. In deinem Alter laufen dir noch jede Menge Mädels übder den Weg, wo eine darunter ist, die dir genauso gefallen könnte.

Das gehört zum Reifeprozess eines Menschen, dass man mit solchen Dingen fertigwerden muss. Auch Körbe muss man wegstecken können und auch du wirst in deinem Leben auch mal jemand einen Korb geben müssen, wenn sich jemand in dich verliebt, du aber nicht in sie.

Überwinde dich, gehe raus unter Menschen und dann lernst du Leute kennen, denn dich zu verkriechen, dann tut es noch mehr weh und helfen wird es dir auch nicht.

Alles Gute


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so etwas nennt man schicksal.

es gibt eine größere weitsicht, als die des menschen und ich bin sicher, dass alles zu deinem besten geschieht, auch wenn du es zum jetzigen zeitpunkt noch nicht erkennen kannst.

du hast keine schuld und brauchst dir keine vorwürfe machen.

du bist einem anderen  mädchen vorbestimmt mit dem du besser glücklich sein kannst.

was bin ich im nachhinein froh, dass ich meinen wunschpartner nicht bekommen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Sie hat nun einen Freund und das musst du akzeptieren. Selbst wenn du nicht so lange gezögert hättest, hätte sie sich in ihn verliebt.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann träum in Zukunft von einer Anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?