Ist dieses Mädchen verliebt in mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde ich dir auch raten, an deinem Deutsch zu arbeiten.

Aber deine Frage betreffend, wie wär`s mit `wollen wir mal etwas zusammen unternehmen?`

Da sie dann zu 100 % die Frage nach dem Was stellen wird, baut der kluge Mann vor und lässt sie entscheiden.

Damit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe, du weißt, dass sie sich bei dem was ihr dann unternehmen werdet sehr wahrscheinlich nicht langweilt, da es ihr gefällt womit wir gleich bei Punkt Zwei wären, du erfährst, auf was sie so steht und kannst für dich beurteilen, ob das auch dein Ding wäre und ihr zusammenpassen könntet, oder eben auch nicht, denn wenn sie zu einer Barbie-Ausstellung ganz in Pink gehalten gehen möchte, du aber ein Zombie-, Monster- und Horrorfan bist, würde das eher kontraproduktiv sein, gelle?. Viel Glück und gutes Gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, Du bist ja bereits 11 Jahre und da würde sich folgende Frage anbieten:  "Hey meine Süsse, möchtest Du mich heiraten?"

Sorry, bin mir recht sicher, dass für Euch das Wort "Liebe" eher ein Fremdwort ist...  Deine Aussage "darauf hin habe gesagt das ich sie auch liebe" spricht Bände... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und dann aber hat sie mir gesagt stell mir dich fragen [...] was soll ich ihr fragen

Sie will sicher die Frage hören, ob du mit ihr zusammen mal etwas Deutsch üben willst. ;-)

Natürlich will sie die Frage hören, ob sie mit dir zusammen sein will.

Etwas in der Art von : "Ich liebe dich wie ich noch nie ein Mädchen geliebt habe. Mein erster Gedanke in der Früh und mein letzter Gedanke am Abend gilt dir. Willst du mit mir zusammen sein?" .... oder ein ähnlicher Schmonz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meint damit, dass du sie fragen sollst ob sie mit dir zusammen sein möchte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du bist in der 9. Klasse also benehmt euch auch so ok? Schön wenn ihr verliebt seit aber das kommt ein bisschen Kindergarten mäßig rüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?