Das Mädchen ist 15 jahre und ich weis nicht ob sie interesse hat?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r mrbigget94,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

ich würde mal fragen ob sie sich mit dir treffen will. und seit noch nicht zu pervers, zuerst müsst ihr euch kennenlernen und erst dann kommt der sex. ausser sie ist eine einfache frau die mit jedem ins bett geht und du sie nur nageln möchtest. aber wenn du es ernst meinst, dann würde ich nicht gleich sex mit ihr haben und sei ein bisschen mehr gleichgültig, renne ihr nicht hinterher weill dann beginnt eine frau dich auszunutzen. du must wie ein bisschen gleichgültig sein zu ihr damit sie um dich kämpfen wird erst dann wirst du begreifen ob sie es ernst meint. aber zeige ihr trotzdem deine gute seite. es klingt so als hätte sie dich bereits in der hand und du blind vor liebe bist. viel glück und lass dich nicht ausnutzen.

mrbigget94 14.06.2011, 11:27

hm... ich habe letztens so gesagt weil sie halt auch fast nie zeit hat da habe ich zu ihr gesagt das ich dann halt nicht mehr frage ob sie zeit hat wenn sie nie zeit hat dann war die voll traurig und meinte dann das sie doch wirklich gerne was mit mir machen würde aber es halt momentan wirklich schlecht is und so und sie sich meldet bei mir wenn sie dann zeit hat

0
LaAinat 14.06.2011, 11:53
@mrbigget94

und wann hast du ihr das gesagt und hat sie sich bereits gemeldet? falls du merkst dass sie sich kaum meldet dann musst du ihr entweder zeigen dass du wirklich an sie interessiert bist oder du lässt es lieber sein. sie ist noch jung und weiss vielleicht auch selber nicht wie sie sich verhalten soll, vielleicht schämt sie sich auch alleine mit dir abzumachen oder vielleicht bist du auch zu aufdringlich. männer die zu aufdringlich sind werden oft ausgenutzt oder die frauen verlieren plötzlich das interesse.

0
LaAinat 14.06.2011, 11:53
@mrbigget94

und wann hast du ihr das gesagt und hat sie sich bereits gemeldet? falls du merkst dass sie sich kaum meldet dann musst du ihr entweder zeigen dass du wirklich an sie interessiert bist oder du lässt es lieber sein. sie ist noch jung und weiss vielleicht auch selber nicht wie sie sich verhalten soll, vielleicht schämt sie sich auch alleine mit dir abzumachen oder vielleicht bist du auch zu aufdringlich. männer die zu aufdringlich sind werden oft ausgenutzt oder die frauen verlieren plötzlich das interesse.

0
mrbigget94 14.06.2011, 11:58
@LaAinat

das hab ich ihr ein tag bevor sie nach rom geflogen ist geschrieben denn sie ist jetzzt eine woche in rom

0

Sie steht total auf dich.Du solltest dich ehrlich mal mit ihr treffen und ihr persönlich sagen das du sie liebst.Sie wird dir daraufhin warscheinlich ebenfalls ihre liebe gestehen und ihr werdet zusammen glücklich, viel Glück :)

also die frage ist doch erstmal nicht ob sie auf dich steht sondern wie du ein date mit ihr bekommst frag sie wnen ihr eh immer chattet einfach mal ob sie mit dir nen kaffee trinken geht oder so nur so könnt ihr euch über eure gefühle füreinander klar werden...

ob sie auf dich steht doer nicht kann von hier keiner mit bestimmtheit sagen!viel glück

Hat sie. Kauf schon mal die Ringe.

Vergiss sie. Sie nimmt dich auf den Arm. Das machen Mädchen ganz gerne um zu testen, ob sie einen Mann um den Finger wickeln können. Manche fallen drauf rein. :(

mrbigget94 14.06.2011, 11:11

?? echt jetzt ?`ich weis aber erlich gesagt nich ob des bei ihr auch so is

0

ich würd versuchen sie zu vergessen bzw. dich erstmal nicht zu melden um zu schaun, was sie macht.

meine meinung nach klingt das ziemlich so, als würde sie dich verarschen oder sowas. wenn ein 15-jähriges mädchen sowas wie "ich liebe dich" schreibt, obwohl sie dich erst kennengelernt hat, dann ist sie entweder total unreif, oder sie verarscht dich nur.

mrbigget94 14.06.2011, 11:29

sie geht ja auf meine schule und naja wir schreiben jeden tag

0
cathee 14.06.2011, 11:58
@mrbigget94

das heißt auch noch nichts.wenn du wirklich wissen willst, wie sie zu dir steht, dann frag sie am besten, egal wie bescheuert das kommt.

0

mrbigget94

Also ob dich das Mädchen verarscht oder nicht kann dir hier niemand sagen(höchstens jemand kennt diese dame).Frag Sie selber wann Sie Zeit hat für dich, und wenn es dann soweit ist macht euch einen schönen nachmittag oder Abend und am ende fragst du Sie was sie von dir hält. keine Angst haben ist wichtig und du selber sein. Wenn es nicht klappt dann muss es so sein gibnt noch genügend Fische im meer.

LG

Magst du sie? Viel mehr, kennst du sie eigentl. richtig? Oder nur auf Chatbasis? An uns alle, Hände weg von Chatbeziehungen, entweder halten die nicht lange, oder die haben meistens ein böses Nachspiel!!! Sonst viel Glück liebe Community in der Liebe und dem Leben!

mrbigget94 14.06.2011, 15:15

ja natürlich kenn ich sie

0

Die verar+++t dich nur und lacht sich schlapp, dass du darauf reinfällst...

mrbigget94 14.06.2011, 11:13

warum sollte sie mich verarschen ?

0

Lern erstmal die deutsche Rechtschreibung ehe du dich mit solchen essenziellen Dingen wie Liebe beschäftigst!

  1. Mädchen werden Feucht, nicht NASS, 2. JA
mrbigget94 14.06.2011, 11:09

des hat sie da nur so geschr. weils gerade passend war

0

Achje also wenn mir einer so schreibt der wird sofort gelöscht. Bitte lern du auch schreiben und dann kannst du weiter an Liebe und Freundinnen denken.

LaAinat 14.06.2011, 11:56

ich denke das ist ein ziemlich unnötiger kommentar. steht irgendwo das man die rechtschreibung beherrschen muss um hier eine frage zu stellen??! ai ai ai entweder schreibst du etwas hilfreiches oder am besten verweilst dich mit deiner rechtschreibung und lernst auch DU entwas neues dazu!

0
DelfinaLouisa 14.06.2011, 12:02
@LaAinat

Ich sagte doch: Wenn einer / eine mir so schreibt, wird sie / er gelöscht

0
MarPol 14.06.2011, 15:03

WTF und wenn er so schrebt nicht alle können perfekt schreiben und lesen. Hauptsache man versteht was er meint oder will!!! unnötig so sachen.

0

Was möchtest Du wissen?