Das Mädchen in meinem Bus...

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du sie morgen siehst, fragst du sie einfach mal "wie es ihr geht?" und "wie ihr name ist?" und wirst du merken wie dein "Typ" so bei ihr ankommt :) nicht traurig sein wenn es nicht klappt, wenn sie mit dir spricht, besorg die Telefonnummer oder irgendeinen Chat-Account je nachdem auf welcher Plattform du aktiv bist :)

viel erfolg :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edubblefan
15.10.2012, 16:36

Erstmal, Danke :) Glaubst du, es wäre eine gute Idee, sie -ohne sie anzusprechen- auf Facebook zu adden, angenommen ich würde sie dort finden?

0
Kommentar von edubblefan
15.10.2012, 20:41

Bilder hab ich keine bei Facebook, und ob sie mich wahrgenommen hat... Vielleicht, ich habe sie halt angeguckt, als sie in den Bus gestiegen ist. Sie hat glaube ich nur kurz zu mir geguckt (weil ich sie ja so anglotzte :D) und dann ist sie halt mit geradem Blick weiter durch den Bus gegangen. Finden, weiß nicht, sie wohnt halt im Nachbarsdorf, vielleicht geht da was über gemeinsame Freunde. Naja, mal schauen.

0

Was möchtest Du wissen?