Das Mädchen in das ich verliebt bin umarmt/küsst mich behauptet aber sie sei nicht in mich verschossen! Kann ich mir Hoffnung machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie darauf an, ein Kuss auf die Wange kann vieles, aber auch absolut gar nichts bedeuten.

Hey

Ich glaube sie spielt ein bisschen.mach einfach mit...könnte was werden

Sie gönnt sich einfach mal

und ich genieße es😪😂😂😂    ( I believe i can fly )/..... haha

0

Ignorieren eigentlich die schüchternen Jungs das Mädchen in das sie verliebt sind, in der Hoffnung dass sie ihn anspricht und er so Aufmerksamkeit bekommt?

...zur Frage

Ignorieren schüchterne Jungs das Mädchen in das sie so verliebt sind, in der Hoffnung dass sie ihn anspricht und er so Aufmerksamkeit bekommt?

...zur Frage

was heißt das wenn n mädchen ein auf die wange küsst?

also ne gute freundin hat mich auf die wange geküsst was heißt das?

...zur Frage

Einfach ein Mädchen aus meiner Klasse umarmt?

Ich War heute auf dem Weg zu meinem Platz da sehe ich ein Mädchen aus meiner Klasse,ich bin Dann einfach zu ihr hingegangen ohne vorher überlegt zu haben und habe sie umarmt.Es war keine Absicht ich bin einfach hingegangen.Sie hat mich dann auch umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben.Wie kann sowas passieren ?

...zur Frage

Händchen Halten , umarmen bei ramadan?

Hallo
Ich wollte fragen wie es ist wenn man einen Jungen umarmt oder seine hand Hält bei ramadan oder ihn auf die wange küsst?

...zur Frage

Kennt ihr einen Anime wo sich ein mädchen in einen jungen verliebt usw... Unten mehr.

Also ich suche nach einen Anime wo ein Mädchen sich in einen jungen Verliebt. Und der Junge ist nicht Pervers oder so. Das mädchen umarmt den jungen auf den weg zur schule oder traut sich perverses mit ihn zu machen und küsst ihn auch später überraschent.

Also ich habe jetzt necht so auf rechtschreibuzng geachtet weil ich alles schnell schreiben muss. Ich Freue mich wenn ihr mir hilft ich gebe auch Stern! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?