Das Mädchen in das ich verliebt bin schaut mich immer an ist aber immer so desinteressiert..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch doch einfach mal Kontakt mit ihr aufzubauen und sie anzuschreiben , dann siehst du ob sie eher desinteressiert wirkt, indem sie nicht mehr antwortet auch wenn du sie weitere Male angeschrieben hast.
Aber wenn sie oft zu dir schaut und mit ihren Freundinnen über dich redet ist das schon mal ein gutes Zeichen. Und ich denke wenn es ihr peinlich wäre, hätte sie es nicht ihren Freundinnen erzählt.
Also Probier doch mal dein Glück, du kannst ja nichts verlieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keinefreund
28.11.2016, 19:19

Sie steht definitiv nicht auf mich und ihr Interesse habe ich auch verloren😏😂

0

Mädchen brauchen Abstand. Wenn Mädchen zu sehr mit Herzen ect. überhäuft werden können die meisten damit nicht umgehen. Lass ihr am besten ein bisschen Zeit und schau einfach mal was passiert. Wenn garnichts passiert dann sprech sie mal drauf an ;)

Good Luck!

Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keinefreund
28.11.2016, 19:19

Sie steht definitiv nicht auf mich und ihr Interesse habe ich auch verloren😏😂

0

Sie steht auf dich versuch immer du selber zu sein. Rede mal mit ihr sagt anfang an das du sie sehr magst. Sie müsste checken was du meinst. Es kann aber sein das sie versuch die "unerreichbare" zu spielen falls ja denke daran das es 4,5mädchen auf diesem Planeten leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keinefreund
28.11.2016, 19:19

Sie steht definitiv nicht auf mich und ihr Interesse habe ich auch verloren😏😂

0

Dieses eehhh der ist nicht cool und sie mag ihn trozdem boah das ist so bescheuert mal ernsthaft das kann andern egal sein was ihr miteinander habt falls dich andere darauf ansprechen oder wenn du sie ( so dämlich ) deshalb verteidigen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keinefreund
28.11.2016, 19:19

Sie steht definitiv nicht auf mich und ihr Interesse habe ich auch verloren😏😂

0

Hey! 

Schwierige Situation, die ich selbst miterleben musste. 

Entweder sie "steht" auf dich, oder sie macht sich lustig. 

Bist du unbeliebt, weil du gut in der Schule bist? 

Mein Allzeittipp, wie man in Kontakt kommt ist: du hilfst ihr in einem Fach wo du gut bist und sie nicht. Musst sie ja nicht persönlich fragen, sondern über SMS.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keinefreund
28.11.2016, 19:19

Sie steht definitiv nicht auf mich und ihr Interesse habe ich auch verloren😏😂

0

Was möchtest Du wissen?