Das mädchen in das ich verliebt bin sagt immer wenn ich sie frage ob etwas aus un wird (KA)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da gibts keine Garantie für, was sie denkt. Es könnte sein, dass sie zu feige ist zu sagen, dass es nichts wird weil sie dich nicht verletzen will. Kann auch sein dass sie gerade gefühlstechnisch durcheinander ist... Hast du vielleicht Draht zu einer ihrer Freundinnen? Nichts ausquetschen, nur mal um Rat fragen, vielleicht hilft es ja. :) Sonst versuch doch mal dich in ihre situation hinein zu versetzen: wann würdest du keine ahnung sagen?

Aus deiner Frage geht hervor, dass du sie schon öfters gefragt hast, scheinbar weiß sie nicht was sie an dir hat. ;) Lass sie einfach mal zappeln, wenn sie dich vermisst wird sie schon ankommen. Tipp von einem Mädchen. ;) Lass mit dir nicht alles machen! Viel Erfolg.

ich denke sie ist sich nicht sicher ob oder was sie empfindet. Und sie möchte dich sicher nicht verletzen.natürlich kann es auch sein, ich weiß dass das jetzt sehr gemein klingt, aber sie könnte auch einfach keinen bock auf dich haben das ist aber sehr unwarscheinlich...

Woher soll sie das denn auch wissen? Ist sie Hellseherin?

Solche Fragen bringen doch nichts. Warte ab, wie sich das mit euch entwickelt.

Aber das bedeutet jetzt nicht, daß Du nichts dafür tun sollst, daß sich etwas entwickelt, was Du Dir wünschst... Also eine Freundschaft oder gar ernste Beziehung. ;)

EinsameMaus

Tendenziell eher schlecht, vielleicht solltest du aber auch nicht immer fragen, sondern es einfach abwarten.

Eindeutiges Zeichen dafür, dass sie dich zu schlecht kennt un du ihr beweisen sollst, das was aus euch werden kann! Unternehm etwas bzw. mehr mit ihr!

Keine Ahnung? Ein gutes und ein schlechtes Zeichen. Schlecht, weil sie wahrscheinlich kein Interesse hat (sonst würde sie ja sagen) und gut, weil sie das Bisschen Anstand hat, dich nicht verletzen zu wollen

Also ich denke sie ist noch unsicher oder sie sagt es nur weil sie dich nicht verletzen will.Das Nein kann ja schon hart für einige sein.

Schlechtes Zeichen,sie vertröstet dich nur,weil sie selbst nichts emfindet.

kling erstmal fies aber hm trinkt sie? :D füll sie ETWAS ab... betrunkene und kinder sagen meist die wahrheit... vlt fühlt sie sich nich wohl das so zu sagen... mit dem alkohol sinkt die hemmung...

Abwarten, kommt alles noch!

Hör auf sie zu fragen und gib ihr einen Anlass ja zu sagen !

Was möchtest Du wissen?