Das Mädchen in das ich verliebt bin liebt anscheinend nen Freund von mir?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst Liebe nicht erzwingen. Ist Leider so. Versuch ihr das zu erklären sag das du in sie verliebt bist es aber schade findest das sie lieber was von deinem Freund willst... MEHR NICHT werde nicht aufdringlich. 

WuzzupIHelpYou 27.06.2015, 09:48

Ich hab aber Angst dass das dann die Freundschaft zwischen mir und ihr zerstört denn sie ist mir wichtiger als alles andere! D:

0

Weißt Du, letztendlich wird es öfters mal passieren, dass man in jemand verliebt ist und plötzlich kommt ein Nebenbuhler... Du solltest allerdings auch jetzt nicht aufwiegen, was Du schon alles für sie getan hast... Genauso ist es wohl eher nicht so cool gewesen, dass Du das mit dem Tür aufhalten dem Nebenbuhler nach gemacht hast... Liebe lässt sich offensichtlich nicht erzwingen und offensichtlich hat halt jetzt Dein "Freund" bei Deinem Schwarm die besseren Chancen... Dumm gelaufen, aber das ist Künstlerpech... 

Hey, ich musste sowas selbst mal durchmachen und bin jetzt mit jemand andrem Zusammen, bin echt froh. Manchmal denkt man sich: foreva alone:(((( Doch beschäftigte dich mit andren Dingen ausser nur einer Person rumzulaufen. Gehe on Vereine oder Ags die dor Spaß machen und dann blicken villeicht auch doe richtigen Mädchen zu dir

WuzzupIHelpYou 27.06.2015, 09:51

Sie ist das einzige Mädchen das ich Liebe und es wird leider auch so bleiben D:

0
dernixcheka 17.07.2015, 21:41

huch...da hat jemand ein problem...

0

Na und? Wenn du ewig wartest passiert sowas zwangsläufig. Sie verhält sich nicht falsch.

WuzzupIHelpYou 27.06.2015, 09:49

Ewig? Wirklich verknallt hab ich mich erst seit ca. 1 1/2 Monaten!

0
GravityZero 27.06.2015, 09:52

Trotzdem ist das ganze nicht unfair, ist eben so. Du kannst nicht entscheiden in wen sie sich verliebt, finde dich damit ab.

0

Da kann man nichts machen. Liebe ist nicht zu erzwingen. Wünsche den beiden alles gute und schau dich nach einer Anderen um. Wird schon...

Schwierig , am besten neuer Partner

, der hält mir die Tür auf und seitdem wenn ich es mache geht sie nicht durch die Tür)

Du willst ihr unbedingt gefallen und tust viel zu viel für sie, dackelst ihr hinterher! Jetzt ist da´n Neuer, der sich garnicht d´rum schert! Und was passiert? Jetzt hat sie Blut geleckt , will sie´s wissen! Hat sie ihn geknackt, ist auch der bald reizlos!

Gabel1953 27.06.2015, 10:19

DH :-)))

2

Was ich noch vergessen habe: Sie sagte sie will umbedingt nen älteren haben (mein Freund is um 2 Jahre jünger!!!)

Ich werd sie wohl vergessen müssen :'(

--closed--

Was möchtest Du wissen?