Das Mädchen, in das ich verliebt bin, hat wegen einem anderen Jungen angefangen, zu rauchen. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Freundin macht da etwas wirklich, wirklich Dummes. Nur wegen einem Kerl anfangen zu rauchen... dafür wird sie sich später in den Hintern beißen.

Leider fürchte ich, dass du nicht viel machen kannst. Wenn du versuchst, es ihr auszureden, wird sie wohl mit Trotz reagieren und nicht einsehen, was du ihr vermitteln willst (glaube ich zumindest, ich kenne sie schließlich nicht).

Natürlich kannst du trotzdem versuchen, mit ihr zu reden. Dann kannst du immerhin sagen, dass du alles versuchst hast.

Warum bist du dir denn so sicher, dass er sie nicht will - oder ist das nur die subjektive Wahrnehmung, weil du sie ebenfalls willst?

Wie alt seid ihr überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 89u438ur89u2
25.11.2016, 22:36

Er will eigentlich Priester werden...

Wir sind Anfang 20

0

Erkläre ihr mal am besten mit einen Vortrag dass rauchen ungesund und schädlich ist. PS: Versuch das mal vielleicht klappt das und sie ändert ihre Meinung ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Rede mit ihr, besonders über die Risiken. Aber leider kann man verliebte Mädchen da kaum erreichen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?