Das Mädchen in das ich verliebt bin hat mich gefragt ob ich noch Jungfrau bin. was bedeutet das

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja, das bedeutet: Viel Glück in eurer Beziehung ;D

naja .. sie hat dich indirekt gefragt ob du schonmal mit jemandem geschlafen hast, jungfrau bedeutet nämlich das du noch nie mit jemandem geschlafen hast ;)

Kommt drauf an, dein Sternzeichen kennen wir nicht..

Ich würde ihr Antworten, oder auch nicht - Deine Entscheidung

Ich denke sie hat sich einfach einen Jux erlaubt oder eine Wette abgeschlossen. Ich glaube nicht dass sie etwas von dir will. Dann hätte sie vermutlich nicht gelacht, aber da ich ein Junge bin kann ich nicht für die richtigkeit der Antwort garantieren :D

Frag sie doch einfach mal warum sie das gefragt hat. Unabhängig davon ob du es beantwortest oder nicht ;)

Ob du schon Sex hattest....ich denke du bst noch Jungfrau:D

kann es sein das du gutefrage.net nur verarschst? denn in deinen anderen fragen bist du ein mädchen und hier ein kerl bzw. lesbisch obwohl du schon mit jemanden geschlafen hast (siehe fragen ;)) ?!

Jungfrau bist du wenn du noch kein Sex hattest. Wenn du schon mal Sex hattest bist du "entjungfert" worden und bist damit keine Jungfrau mehr.

Bestimmt nicht, sie meinte es wahrscheinlich nur ironisch (wegen lachen) mach dir nichts draus!

ja das wenn du das nicht weißt du dafür noch eindeutig zu jung bist

Jungfrau bedeutet noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben (anderseits ist das auch ein Sternzeichen)

Jungfrau = Noch nie sex gehabt =)

Wahrscheinlich will sie wissen ob du noch unbenutzt bist ;-)

Was möchtest Du wissen?