Das mädchen in das ich verliebt bin "hasst" mich was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaub da kannst du nix weiter machen um sie für dich zu begeistern am besten lässt du es einfach .. tut mir leid viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach mal! 

Aber bist du unbeliebt wegen langen Haaren? Ich persönlich finde das bei Jungs süß😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blocker41
12.08.2016, 16:24

Tja, aber ich bin AHAHANDERS :D das mögen viele halt nicht...

1

Warum sollte sie dich hassen? 

Was habt ihr denn nur immer mit diesem Hassen? 

Nur weil einem jemand egal ist, muss man ihn nicht zwangsläufig hassen. 

Bleib wie du bist. Vielleicht erkennt sie ja dann, dass du ganz okay bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blocker41
11.08.2016, 18:46

Egal ist nicht das richtige wort, ich hab Hassen ja schon in " gesetzt...

0

An deiner Stelle würde ich sie in Ruhe lassen das bringt nichts wenn du auf sie einreden würdest so das es noch eskaliert es gibt auf der Welt Unendlich Tolle Frauen ich denke du wirst deine richtige flamme noch finden :) liebe grüße MG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?