Das mädchen in das ich verliebt bin hasst mich

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gut das was Du nun zu lesen bekommst mag dir vielleicht nicht so sehr gefallen aber es ist nun mal eine ununmstößliche Tatsache, Du bist gerade mal 12 Jahre alt und ganz bestimmt auch ein netter Typ und deine Mitschüler wohl auch so um die 12 Jahre und es riecht förmlich und auch absolut verständlicherweise nach Unreife in dem was ihr so macht. Warum zum Kuckuck aber muss es denn immer gleich eine Beziehung sein, warum greift ihr nach den Sternen wo ihr doch noch nicht mal richtig fliegen könnt, warum erklimmt ihr nicht den Himmel Stufe für Stufe und sammelt dabei auch die erforderlichen Erfahrungen? Ergo der richtige Weg wäre über die Freundschaft gewesen und der Weg darf auch etwas länger sein um die entsprechende Reife zu erlangen und ihm Umgang mit Mädchen selbstbewusster zu werden. Was hingegen die anderen Mädchen so von sich geben, das ist der blanke Unsinn. Scheinbar gibt es für euch auch nur entweder die ganz große unsterbliche Liebe oder den abgrundtiefen Hass und dazwischen ist alles ausgelöscht. Lasse dich doch durch diese dümmlichen Bemerkungen dieser Mädchen nicht verunsichern, zeige deine eigenen Stärken denn auch Du hast welche und wenn Du meinst mehr Selbstbewusstsein zu benötigen, dann mache doch eine Sportart welche dir dieses vermtteln kann und das wäre zum Beispiel jede erdenkliche Kampfsportart. Nimm dir ganz einfach die erforderliche Zeit in jeder Hinsicht zu wachsen und bedenke auch Mädchen sind nur Jungs, halt Jungs mit einigen kleinen Unterschieden versehen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch erst 12 Jahre alt. KINDER wissen überhaupt noch nicht mal was richtige Liebe ist!! Also warte 3-4 Jahre und dann frag sie noch mal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geb dir nen Tipp warte ein wenig bis du älter bist bist du jemanden fragst Ob sie mit dir zusammen sein will. Und genieß es in der Zeit zu sein in der Jungs und Mädchen noch befreundet sein können ohne blöde Kommentare zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?