Das Mädchen in das ich verliebt bin ansprechen, aber was kann passieren, falls sie mich nicht will?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sie kann nur nein sagen. Hallo ich bin xy wäre mal ein Anfang. Musik, Schauspieler. Dann versuchen ein Gespräch zu beginnen. Alltägliche Sachen. Tipps zu geben ist da schwer. Das muß spontan kommen

Was kann schon schlimmes passieren? Sag einfach Hey, ich wollte dich schon die ganze zeit mal ansprechen weil ich dich nett/hübsch wie auch immer fand und denke dann sagt sie bestimmt was, dann kannst du eventuell nach ihrer Nummer fragen :) Wenn sie nichts von dir will, kannst du sagen das du es versucht hast

Wenn sie nein sagt dann ist es so wenn sie es freundlich sagt ist es leichter als ein fieses nein aber da weißt du dann was das für eine ist du bist dann ein paar tage depri umd dann gehst du wieder auf die Jagd. probiers so frag sie wie spät es ist am besten ohne Freundin in der nähe sag ich bin... Und du esseiden ihr kennt euch schon fang ne unterhaltung an und frag ob ihr euch mal wiedersehn könnt

Einfach ein Hi. Das Schlimmste? Nen Korb. Aber vielleicht mag sie dich ja auch. Geh ein Risiko ein. :)

Kommentar von gearkaioken
08.09.2016, 16:34

Danke, ich werde das Risiko eingehen, nur für sie 

0

Dann bekommst du einen Korb.Damit lässt sich allemal besser leben als in ungewissheit dahin schmachten.Hab Mut,es kann nicht so schlimm werden,dass du das nicht überlebst.

Erstmal finde ich es echt mutig, dass du dich das traust! Ich selbst könnte das nie...aber du brauchst keine Angst haben. Du kannst nur gewinnen! Wenn sie dich auch mag, hast du alles, was du wolltest. Falls nicht wirst du erstmal natürlich verletzt sein, aber du weißt jetzt, was sie wirklich über dich denkt und brauchst dir nichts mehr vorzuspielen.

Kommentar von User12341233
08.09.2016, 16:29

Ging mir genauso dann habe ich mich im urlaub verguck (ich esel) und sie zu spät ansprechen wollen dann war sie weg so früh wie möglich ist das beste glaub mir sonst dauerts bist du das los bist

1

in schlimmsten fall sagt sie dir ab.Aber stell dir mal vor sie wartet drauf das du sie ansprechen sollst,weil sie sich nicht traut.Und was passiert wenn du sie nicht anspricht ?Sie denkt das du sie nicht mehr willst und wird sich von dir verabschieden .Aber jetzt im ernst ,das wie du das mit der schüchternheit schreibst klingt zwar für manche vl kitschich aber ich fand es süß :)

Kommentar von gearkaioken
09.09.2016, 14:02

Als ich ihr heute über den weg gelaufen bin hat sie mich die ganze zeit angeguckt und gelächelt, kann es sein das sie bemerkt hat dass ich in den pausen immer zu ihr gucke ? 

0

man frägt ja auch gleich nicht ob der andere auf einen steht obwohl man noch nie mit ihm gesprochen hat.

fang lieber eine normale konversation an und taste dich langsam vor. du wirst an ihrer reaktion schon merken ob sie interesse hat oder nicht.

Das is doch das Gute es passiert rein gar nix wenn sie nein sagt :) 

Du bist danach ganz genau da von du zuvor warst. 

Für viele scheint das so Tod/Leben Geschichte zu sein. 

Was möchtest Du wissen?