Das Mädchen in das ich mich verliebt habe hat einen anderen Jungen geküsst

7 Antworten

Natürlich musst du deine Enttäuschung erstmal verdauen. Dann wirst du bemerken, dass auch andere Mädchen so toll und großartig sind wie sie. Nun weißt du schon ein bisschen besser, dass du dich ruhig rantrauen kannst. Beim nächsten oder übernächsten Mal wirst du erfolgreich sein. Du bist kein Verlierer! Nicht jede Annähreung endet auch mit einer Liebesgeschichte. Ihr seid noch sehr jung und habt noch viel Zeit zum Üben. Kopf hoch, das wird schon wieder.

Das sie ihren Freund küsst, wenn du dabei bist, ist doch normal - sie wusste ja wohl nicht das du sie liebst, dann kann sie auch keine Rücksicht nehmen. Das du dadurch urplötzlich nicht mehr in sie verliebt bist, zeigt, dass du gar nicht in sie verliebt warst, denn so schnell hört dieses Gefühl nicht auf. Du verließt in Selbstmitleid, wenn du so unzurfrieden bist, änder was in deinem Leben. Es gibt viele Mädchen die noch frei sind, darüber hinaus hält die Jugendliebe selten lange.

In eine Bezieung drängt man sich nicht rein.Selbst wenn Du durch Erzieung gehemmt bist,solltest du viele Dinge nicht überbewerten,Du wirst noch viele Gute und auch Schlechte Erfahrungen sammeln ,bis Du erwachsen bist.Versuche damit fertig zu werden.

Ich bin in meinen besten freund verliebt....aber er nicht in mich...was soll ich tun?

also wir sind seit ca. 1 jahr beste freunde und haben uns in dieser zeit 2 mal geküsst und ich mich total in ihn verliebt... hab ihm das auch gesagt nur er empfindet nicht das gleiche für mich...

...zur Frage

Wie nähert man sich im Kino an?/ Wie küsst man richtig?

Servus zusammen. Ich habe ein Problem ich habe mich in ein Mädchen verliebt und wir haben uns mittlerweile schon zwei mal getroffen. Beim letzten Treffen haben wir sogar schon Händchen gehalten und wir waren so kurz davor das wir uns geküsst hätten. Sie mag mich auch sehr gerne und könnte sich mit mir was vorstellen das weis ich. Aber sie will nichts überstürzen was ich verstehen kann. Da sie auch noch nie einen Freund hatte was ich garnicht schlimm finde. Und jetzt treffen wir uns wieder dieses mal gehen wir ins Kino. Wie kann man sich am besten im Kino annähern. Und ich würde sie so gerne mal küssen. Aber ich habe Angst das ich nicht richtig küsse und ich was falsch mache. Ich hatte nämlich auch noch nicht so viele Freundinnen und ich habe lange nicht mehr geküsst. Wie kann man sich im Kino annähern und wie küsst man am besten. Die Theorie wie man küsst weis ich habe trotzdem schiss. Danke für eure Antworten schon mal.

...zur Frage

Hab mich verliebt in ...?

Hab mich glaube verliebt in meinen Besten Freund und ich weiß nicht was ich machen soll denn wir waren im urlaub und da lief was zwischen uns haben uns aber nicht geküsst und so ich weiß das er mich nicht liebt aber wenn ich es ihm sage wird bestimmt die Freundschaft kaputt gehen und das will ich nicht😭

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?