Das Mädchen im bus anprechen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich als Mädchen würde es ziemlich süß finden,wenn du dich ganz unaufällig neben sie setzt falls irgendwann mal Platz ist und dann ein Gespräch aufbaust.Selbstbewusstsein ist auch immer wichtig das muss sein.

Meiner Meinung nach.(;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erwarten, dass er mich anspricht, wenn er Interesse zeigt. Würde mich auf jeden Fall freuen und das ziemlich mutig finden.

Mach es einfach, sonst ist es zu spät. Und mit einem 'Hi, na, wie geht's?' macht man nie was falsch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach aus dem Bauch heraus sagen ein nettes heii wie gehts dir oder heii was machst du und wie gehts dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du dich zu ihr setzt oder sie ausversehen anrempelst und dann kommt ihr ins gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu ihr hin oder setz dich zu ihr sag ganz nett "hallo" und dann ergibt sich ein gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an oder du wirst es bereuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi?

Hallo?

Ist der Platz neben dir noch frei?

Wir sehen uns ja öfters hier (Augen zwinkern nicht vergessen), wollte mich Mal vorstellen ich bin yns96. Du bist?

Gib dir einen Ruck und sprich sie an, du kannst doch nur gewinnen. :)

Grüße Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piaa0206
02.09.2014, 21:01

Augen zwinkern? Dein Ernst?😂

1

Was möchtest Du wissen?