Das Mädchen geht mir auf die nerven!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch in jemanden der aber nicht in mich ist,sag ihr einfach das ihr gute freunde bleiben könnt und ab und zu mal was zusammen macht.Dann kann es zwar auch gut sein das sie dan jeden Tag was mit dir machen möchte aber dan musst du ihr halt auch sagen das sie nicht so auf dringlich sein soll,und ich denke dan hör sie auch damit auf.Versuche es doch mal und dan wissen beide das das mit der "Liebe" nix wird.....Aber GUTE FREUNDE sind doch auch gut ;) Viel Glück

Verhalte Dich ihr gegenüber höflich und nett aber reserviert und wenn es unumgänglich werden sollte und sie es von Dir wissen möchte wie Du zu ihr stehst dann solltest Du es ihr schon sagen und zwar so wie es sich verhält das Du für sie nicht das gleiche empfinden kannst wie sie für Dich. So lange sie Dich mit ihren Gefühlen nicht unter Druck setzt, kannst Du es so laufen lassen wie es in einer Freundschaft üblich ist.

Wenn du es dich nicht traust frag einen Freund von dir ob er es macht oder rede mit eine Freundin des Mädchen. Aber du kannst ihr auch über facebook, twitter, SMS, brief sagen dass das nx wird mit euch beiden

10