Das Mädchen, das in mich verliebt war, stand kurz vor Ohnmacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das Mädchen War und ist vllt immernoch in gdich Verliebt oder hat halt interesse an dir und nachdem du ihr einen Korb gegeben hast ging ihr wohl schlecht weil sie wahrscheinlich echt was für dich übrig hatte. Ich will dir jetzt auch kein schlechtes Gewissen machen keines falls :) a er hast du auch interesse an ihr ? Falls ja musst du ihr das zeigen und für sie da sein vllt hat sie ja auch irgendwelchen private Probleme zu hause und ist psychisch so kaputt das sie nur das negative um sich sieht und deswegen abnimmt und nicht mehr lacht ihr wird das alles wahrscheinlich zu viel. Und wenn du kein interesse an ihr hast kannst du ja vllt trz für sie da sein und ihr vllt mit den Problemen helfen. Und dass sie gesagt hat du sollst sie nicht anfassen kann ich nach vollziehen ... immerhin hast du sie verletzt auch wenn es nicht mit Absicht War. Sie versucht Grad wahrscheinlich einfach nur über dich hinweg zu kommen ... aber wenn du Interesse an ihr hast zeig es ihr und sei für sie da :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das sie immernoch Gefühle für dich hat und sie dich irgendwie vergessen kann, vielleicht solltest du einfach mal Fan in Ruhe mit ihr reden, du setzt dich mit ihr in ein Café und vielleicht erzählt sie dir dann was los ist, du kannst ihr helfen und es ist immer besser mit jemanden über seine Schmerzen zureden als alles zu verschweigen.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer, da sie offensichtlich verletzt ist oder war und das nun mit Hass bzw. Ignoranz über spielt, da sie es sich wahrscheinlich nicht selbst eingestehen möchte, deshalb ist der Kontaktaufbau etwas kompliziert. Aber Rede mal mit ihr, einer ihrer Freundinnen, etc.
Hoffe ich konnte etwas helfen und es war verständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihr, sie sollte zu einem Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?