Das Mädchen das ich so lange Liebe hat einen Freund. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jo bei mir wars oder ists noch was ähnliches.Also um sowas würde ich mir meinen Kopf nicht mehr kaputt machen,ganz ehrlich.Ich meine ,es ist doch verschwendete Zeit sich dann soo lange Gedanken zu machen(Ist mir klar geworden als ich mir lange Gedanken gemacht habe).
Das nimmt deine Freude am Leben.
Es gibt noch viele andere Sachen.
Und ich weis es ist schwer loszulassen aber wenn du einfach immer mehr Abstand nimmst dann passt des(wenn sie wirklich einen freund hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamLegendx3
30.12.2015, 02:34

Bei dir ist es ja ähnlich was wirst du unternehmen wenn Sie ich sage mal wieder Single ist anscheinend hast du sie vergessen willst du dann nichts mehr unternehmen um sie doch für dich zu gewinnen? 

0
Kommentar von lorenziano
30.12.2015, 02:38

ja natürlich würde ich was unternehmen.Ich sehe nur keinen Sinn wenn sie weis dass ich sie mag und sie trotzdem jedes mal n anderen hat,weil dann würde ich mich nur schlecht fühlen und mir selbst Vorwürfe machen. Das Andere wäre:Wenn sie es weis dann darfst du dich nicht von ihr wie soll ich sagen "ausnutzen" lassen.Bei mir hat sies anscheinend bemerkt und wusste dass ich alles aber auch wirklich alles machen wuerde .

1
Kommentar von lorenziano
30.12.2015, 14:28

vielen dank

0

Wenn du dich entscheidest zu warten , dann versuch echt nicht zu viel über sie nachzu denken weil das macht einen fertig. Vorallem wenn du alleine bist. Wie gesagt auch wenns schwer ist nicht mit den gedanken an sie dich in irgendeine Trauer rein steigern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamLegendx3
30.12.2015, 02:17

Vergessen schön und gut. Theoretisch einfach praktisch nun mal nicht. Ich sehe sie sehr oft vorallem die letzten Tage. Das geht nicht aus meinen Kopf😓

0

Happy meals schön und gut, das hilft aber glaube nicht.

Es gibt im RL leider keinen Hitch Datedoktor aber du darfst jzt nicht aufgeben. Wenn du sie liebst, hasst du 2 Möglichkeiten:

1.Reiß dich zusammen und kämpf um sie (nicht wörtlich nehmen bitte)

2.gib sie auf und bereu es ggf bis ans ende deines lebens 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamLegendx3
30.12.2015, 02:14

Und was wenn ich eine Abfuhr bekomme und alle über mich lachen? 

0

Wenn sie jetzt mit ihrem Freund glücklich ist,dann lass die Finger von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?