Das mädchen, das ich mag, weiß nicht ob es für eine beziehung reicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner stelle jetzt nicht auf eine beziehung hin arbeiten. Bleib bei der Freundschaft, wer weiß vielleicht will sie ja irgendwann doch eine beziehung mit dir. :)

Ich glaub sie is nicht strikt dagegen und sie weiß auch, dass ich es ernst meine mit ihr aber sie hat gemeint, dass sich "das gefühl nicht verstärkt, was es eigentlich sollte"... :S

0
@FragenXY

Das meine ich doch, lass ihr zeit, evtl kommt das noch und ihr kommt vielleicht doch zusammen.

0

hey.du solltest weiter mit diese freudin nett sein wie du immer warst. gib ihr zeit . vieleicht ist eure freundschaft viel starker alt liebe. geniese die tage mit ihr. zeig ihr das du sie sehr magst und vieleicht seit ihr dann in einer bieziehung. das warten lohnt sich

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist. Aber warum muß man (ob jung oder alt) immer gleich eine Beziehung anstreben?

In meiner Jugend sind die Mädels gekommen und wieder gegangen. Dabei haben wir beide unsere Erfahrungen gemacht. Bei einer bin ich dann hängengeblieben. Heute noch.

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Auf der Klassenfahrt haben wir es uns gestanden, aber ich wollte keine Beziehung. Was soll ich jetzt tun ?

Wie gesagt ich wollte keine Beziehung, da ihre beste Freundin auch in mich war, es hätte ihr die Freundschaft gekostet. Mittlerweile habe ich mich um entschieden und sie gefragt ob wir doch zusammen sein könnten (nach 2 Tagen). Doch sie hat gesagt das sie kein Freund haben Will. Was soll ich tun? : (

...zur Frage

Mädchen was mich sehr mag will keine Beziehung eingehen?

Also wir kennen uns jetzt über 2 Jahre wären auch schon fast in einer Beziehung gewesen nur dann hat mir eine gute Freundin geschrieben was bei mir so geht und dann hat sie doch gedacht dass wir doch keine Beziehung führen sollten also ich merke selber dass sie was von mir möchte nur dabei gesagt jetzt so trifft die sich auch mit anderen Typen ich weiß zwar dass da nichts läuft aber trotzdem dieses Gefühl ist auch da wir treffen uns jetzt seit gut zwei Monaten und wir sehen uns auch fast täglich mit Penne miteinander also abends ein und so hatten auch anfangs eine Freundschaft plus Beziehung aber trotzdem geht das nicht irgendwie jetzt meine Frage was soll ich machen

...zur Frage

Platonische Freundschaft nach Beziehung, klappt das?

Meine Schwester hat sich von ihrem Freund getrennt und er schlug ihr vor, dass sie eine platonische Freundschaft weiterführen. Welche Erfahrungen habt ihr damit, wird das was oder sollte man lieber einen Strich mit Edding drunter machen? Die Trennung hat sie etwas mitgenommen, aber Kontakt hätte sie irgendwie doch noch gern. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was erwartet ihr Jungs von uns Mädchen (Verhalten, Aussehen, Charakter, Benehmen...) , egal ob Beziehung oder Freundschaft ist?

Was erwartet ihr Jungs von uns Mädchen, egal ob Beziehung oder Freundschaft ist ?

...zur Frage

Freundin oder F+?

Hallo ich habe seit längerem ein Mädchen im Blick das ich sehr mag. Wir beide verstehen uns auch sehr gut aber ich will mehr und habe das gefühl sie auch. Habe auch einfach nachgedacht mit ihr drüber zu reden aber ich habe die intention ihr es auf eine andere weiße zu zeigen leider weiß ich nicht ob ich das risiko eingehen soll sie ggf bei einer trennung als gute freundin zu verlieren. ich habe überlegt wie schon gesagt eine beziehung mit ihr einzugehen oder aber jedoch einfach nur eine intimere Freundschaft, F+ wie man das auch gerne nennt. Würde mich über feedback freuen und falls informationen fehlen bitte einfach nachfragen. danke und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?