Das mädchen, das ich mag, weiß nicht ob es für eine beziehung reicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an deiner stelle jetzt nicht auf eine beziehung hin arbeiten. Bleib bei der Freundschaft, wer weiß vielleicht will sie ja irgendwann doch eine beziehung mit dir. :)

Ich glaub sie is nicht strikt dagegen und sie weiß auch, dass ich es ernst meine mit ihr aber sie hat gemeint, dass sich "das gefühl nicht verstärkt, was es eigentlich sollte"... :S

0
@FragenXY

Das meine ich doch, lass ihr zeit, evtl kommt das noch und ihr kommt vielleicht doch zusammen.

0

hey.du solltest weiter mit diese freudin nett sein wie du immer warst. gib ihr zeit . vieleicht ist eure freundschaft viel starker alt liebe. geniese die tage mit ihr. zeig ihr das du sie sehr magst und vieleicht seit ihr dann in einer bieziehung. das warten lohnt sich

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist. Aber warum muß man (ob jung oder alt) immer gleich eine Beziehung anstreben?

In meiner Jugend sind die Mädels gekommen und wieder gegangen. Dabei haben wir beide unsere Erfahrungen gemacht. Bei einer bin ich dann hängengeblieben. Heute noch.

Das mädchen, das ich mag, weiß nicht ob es für eine beziehung reicht

da kann man dir keinen rat geben.. das kann das mädel nur alleine entscheiden.. entweder wartest du, bis sie es weiss, oder du vergisst sie jetzt schon................................

Was möchtest Du wissen?