Das mädchen das ich liebe weicht aus was nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Telefoniere mit anderen Mädchen aber halte dich beim voreiligen Aussprechen von Gefühlen etwas zurück.

Hmmm.... ich wünschte ich könnte dir etwas anderes sagen aber leider geht es garnicht weiter ! Niveauloser Jemanden abzuspeisen geht kaum noch... und zeigt, daß du mit dieser Frau wirklich garnix verloren hast. Sie macht sich über dich lustig und über deine Gefühle. Wäre sie nett gewesen hätte sie wenigstens gesagt, du das geht nicht oder so. Laß bloß die Finger von der und sei froh, daß du die los bist. Würde auch nicht mehr anrufen oder so, die hat dich sehr sicher auch schon vorher verarscht und mit dir gespielt und hat sich jetzt bestätigt gesehen, daß sie sich mit dir alles erlauben kann.

Du siehst doch das daraus nichts wird.

Lass es sein, sie hat wohl kein bis wenig Interesse an dir

Oo ich glaube wenn sie lacht isses kein gutes Zeichen.Aber es gibt etwas,dass mich aufregt.Keiner dieser Menschen,die eine Beziehungsfrage hier reinstellt checkt es.Ihr müsst doch einfach nur fragen ,mensch :P Frag sie ob sie dich mag.Ja oder nein wird die Antwort sein und so einfach wars.Quäl dich nicht so lange rum ^^ Viel glück

Cool:D Ja und Nein wird die Antwort sein. Ich glaube du wirst Dichter

0

Was möchtest Du wissen?