Das Mädchen das ich liebe ht mir den Laufpass gegeben

7 Antworten

Du hast sie per WHATSAPP gefragt, ob du mit ihr zusammen sein willst? Nimm mir das nicht übel... Aber wenn ich weiblich und in ihrer Situation gewesen wäre, hättest du auf jeden Fall nen Korb bekommen. Um sie kämpfen bringt nichts wirklich: Wenn sie nichts von dir will, dann will sie eben auch nichts von dir. Wenn du um sie "kämpfst", dann werden Mädels/ Frauen von sowas eher abgeschreckt als angelockt. Was du machen kannst und auch solltest, ist, dass du mit ihr persönlich darüber redest. Wenn sie dir dann einen Korb gibt, dann wars das eben - dann geht es darum, sich abzulenken, auf eine neue Gelegenheit zu warten und aus seinen Fehlern zu lernen.

Vllt hab ich mich teilweise etwas grob ausgedrückt, aber ich hielt es im Moment für angemessen... Dennoch viel Glück mit deinem Mädchen.

  • CellBe

Ich habe sie persöhnlich gefragt!!M

0

Ich würde jz auch nich unbedingt mit jmd aus meiner klasse zsm sein wollen... weil man sieht sich zu oft finde ich... und wenn es vielleicht doch nich klappt und ihr euch trennt das wird dann vielleicht komisch... also kann ja sein das sie auch so denkt. aber rede einfach nochmal mit ihr und versuche sie umzustimmen.. viel glück und ich hoffe ich konnte iwi helfen :)

Eher nicht wenn sie das so deutlich sagt ich denke mal das sie nur befreundet sein will weil wenn die Beziehung dann vorbei ist gibt es immer ein angespanntes Verhältnis und wenn man sich dann in der Klasse immer sieht ist das ja net so gut oder du bist halt nicht so der bringer oder das Mädchen hat Freundinnen die dich nicht mögen also wenn du um sie kämpfen willst dann sind die Freundinnen der Schlüssel du musst dich mit ihren Freundinnen anfreunden und dann über diese Kontakt mit ihr aufbauen das klappt meisst besser hab ich die Erfahrung gemacht weil wenn man gut reden kann dann sagen die Freundinnen von dem Mädchen dem Mädchen dann auch was für ein toller Kerl du bist da musst du einfach bisl probieren :) viel Glück

Was möchtest Du wissen?