Das mädchen das ich liebe hat mich blockert?

6 Antworten

Dein Deutsch ist nicht wirklich gut zu verstehen :/ ich vermute sie hat aufgehört dich zu lieben und was willst du bei jemanden der dich nicht einmal liebt und vermutlich einen neuen gefunden hat? Ich würde dich auch blockieren, wenn du behauptest das du Selbstmord begehen würdest. Vermutlich nahm sie an es wäre das beste den Kontakt zu beenden, wenn du ihr sowas androhst bzw sie so einschüchterst und somit fast aufzwingst mit dir in Kontakt zu bleiben. 

Wenn sie besetzt war, dann hatte sie wohl Kundschaft. Eine Frau die im Bordell arbeitet hat mit vielen Männern Sex, das ist ganz normal in Deutschland. Nur weil du einmal dafür bezahlt hast, gehört sie dir nicht für immer. In Deutschland haben Frauen die gleichen Rechte wie Männer. Hier ist es nicht so wie in deinem Land. Sie liebt dich nicht. Du hast sie einfach nur genervt, deswegen hat sich dich jetzt blockiert

Bester Kommentar 😂😂 

0

Überlege dir mal, was du in deiner Beziehung für Fehler gemacht hast. Vielleicht hast du irgendwas gemacht, wo sie nicht wirklich darüber erfreut war. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG KobeBryant08

Wieso ignoriert sie mich 18?

Sie ignoriert mich von jetzt auf gleich aber Warum?

Haben mehrere Wochen intensiv miteinander geschrieben und auch was unternommen aber seit einer Woche antwortet sie nichtmehr auf meine Nachrichten (2). Normalerweise hat sie sich immer von selbst gemeldet und nun ignoriert sie mich einfach? Ich habe nichts gemacht was sie verärgert haben könnte (definitiv) Warum macht sie das? Will ihr nicht schon wieder schreiben weil sie dass :

1. Anscheinend nervt

2. Ich es nicht ertragen würde wieder ignoriert zu werden.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Facebook: Kann eine Person, die ich blockiert hab, mein Profil und Nachrichten noch sehen?

Ich hab ein Mädchen auf Facebook blockiert und wüsste gern, kann diese Person jetzt wirklich NICHTS mehr von mir sehen? Also kein Profil und auch keine Nachrichten, die wir mal geschrieben haben?

Oder kann ich nur nichts mehr von ihr sehen und sie von mir aber schon?

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Nachricht bei lovoo, gesendet?

Hallo leute, Ich bin ein mädchen und habe mich vor ca. 2 Wochen bei lovoo angemeldet. Es hat mich ein junger Mann angeschreiben, mit dem ich sehr viel und intensiv geschrieben habe und zu dem ich auch direkt Vertrauen hatte..seit paar Tagen antwortet er jedoch gar nicht mehr, obwohl er online War und ist. Danach wieder offline. Meine Nachricht ist bis jetzt ungelesen obwohl er paar mal online war.. Wie kann das sein? Wir haben sooo gut geschrieben, und jetzt antwortet er einfach nicht mehr ?😩 Warum sind die Nachrichten nie "gelesen"?

...zur Frage

Wie kann man sich denn nur so fremd werden?

Wir haben uns vor 3 Monaten bis vor einem Streit noch geliebt, Zeit zusammen unternommen, gelacht & alles zusammen gemacht und seit den Streit ist er wie ausgewechselt..
Er ignoriert mich, blockiert und macht das was er mit mir gemacht hat nun mit anderen als wäre nichts passiert, als fehle ihn nichts. Und ich liehe Nacht für Nacht in meinem Bett und vermisse ihn..habe kaum Lust etwas mit anderen zu machen ihn Gegensatz zu ihn..
Wie kann man denn so sein bzw werden?
Ist er also ein Soziopath?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?