Das mädchen das ich liebe hat mich blockert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Deutsch ist nicht wirklich gut zu verstehen :/ ich vermute sie hat aufgehört dich zu lieben und was willst du bei jemanden der dich nicht einmal liebt und vermutlich einen neuen gefunden hat? Ich würde dich auch blockieren, wenn du behauptest das du Selbstmord begehen würdest. Vermutlich nahm sie an es wäre das beste den Kontakt zu beenden, wenn du ihr sowas androhst bzw sie so einschüchterst und somit fast aufzwingst mit dir in Kontakt zu bleiben. 

Überlege dir mal, was du in deiner Beziehung für Fehler gemacht hast. Vielleicht hast du irgendwas gemacht, wo sie nicht wirklich darüber erfreut war. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG KobeBryant08

Wenn sie besetzt war, dann hatte sie wohl Kundschaft. Eine Frau die im Bordell arbeitet hat mit vielen Männern Sex, das ist ganz normal in Deutschland. Nur weil du einmal dafür bezahlt hast, gehört sie dir nicht für immer. In Deutschland haben Frauen die gleichen Rechte wie Männer. Hier ist es nicht so wie in deinem Land. Sie liebt dich nicht. Du hast sie einfach nur genervt, deswegen hat sich dich jetzt blockiert

Bester Kommentar 😂😂 

0

Deine Deutsch nicht gut, text ich nicht verstehen! Nein, das was du geschrieben hast war albern und kindisch, hätte dich auch blockiert! :/

Get used to it.

Was meinst du?, was kann ich jzz machen?

0
@goman12

Keine Englischkenntnisse - O. K.
Übersetzung: Gewöhn' Dich dran.

0

Was möchtest Du wissen?