Das Mädchen das ich liebe hat einen Partner und 2 Kinder was soll ich tun?

7 Antworten

Die Frau hat zwei Kinder und einen Freund. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du überhaupt eine Chance hast. Lass sie in Ruhe.

Deine Freundin tut mir auch leid. Du solltest ehrlich sein und sich von ihr trennen, wenn Du für sie nichts empfindest. Gib ihr die Möglichkeit eine ernsthafte Beziehung mit einem echten Menschen zu führen.

Verlass deine Freundin, wenn du für sie eh nichts empfindest. Was soll das für eine Beziehung sein? Welchen Sinn hat das? Und die andere Frau solltest du in Ruhe lassen. Dass sie vergeben ist sollte Grund genug sein. Du würdest aber nicht nur eine Beziehung zerstören, sondern auch eine Familie. Außerdem wirst du wohl kaum eine Chance haben

Was soll das heißen ich habe keine Chance????

0
@Acardian

Glaubst du wirklich, dass du bei einer vergebenen Frau mit Kindern eine Chance hast? In eine gut funktionierende und glückliche Beziehung kannst du dich nicht dazwischen drängen. Außerdem scheinst du nicht reif genug zu sein, um Kinder groß zu ziehen

0
@Kreator18

Was verstehst du von liebe?

kennst du überhaupt das Gefühl verliebt zu sein?

Hör auf wie so ein Statist zu quatschen...

0
@Acardian

Ich war einige Jahre in einer Beziehung also ja, ich verstehe was von Liebe. Dennoch ist dieses "Ich kann nicht" eine billige Ausrede. Man kann immer. Und solltest du auch, denn das wird so oder so nichts.

1
@Acardian

Was genau verstehst du denn nicht? Es gibt keinen anderen Rat als dich von ihr fern zu halten. Was willst du denn sonst hören?

1
Von Experten Himmelblau0815 und Renate2804 bestätigt

Gehe auf Abstand zu deinem Schwarm, der Kontakt tut dir nicht gut. Sie ist ganz fest gebunden.

Wenn deine Beziehung nicht gut läuft, solltest du dich trennen. So viel Fairness muss sein! Dann bist du wieder frei.

Das Mädchen das du liebst, ist kein Mädchen, sondern eine Frau mit Familie..

Hi, Acardian !

Zwei Dinge solltest du tun :

1. Die junge Mutter ganz schnell aus dem Kopf schlagen, wenn es dir auch noch so schwer fällt.

2. Deiner Freundin die Wahrheit sagen, damit sie reagieren kann.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hi, oppenriederhaus, vielen Dank für deine Bewertung.

0

Hallo, Mordekaiser, auch dir vielen Dank für deine Bewertung.

0

Was möchtest Du wissen?