das mädchen, das ich date trifft sich mit anderen jungs

6 Antworten

Gewöhne dich an den Gedanken, dass eine Frau, die mit dir zusammen ist, noch andere soziale Kontakte hat, zu Jungs und zu Mädels. Sowas nennt man Freundeskreis oder Bekanntenkreis. Ruf sie an, und frag sie doch einfach, was sie so unternommen hat in den letzten Tagen und mach dir nicht so einen Kopf. Wenn du ihr nachspionierst, liest du u.U. nur Sachen, die du falsch interpretieren könntest. Also, sprich mit ihr, triff dich mit ihr, zeig Interesse, dann wird das schon. Und wenn nicht, dann soll es eben nicht sein - du findest eine andere!

tja sieht so aus als hättest du die falsche erwischt! wenn sies schon so offensichtlich macht wirst du mit ihr definitiv keinen spaß haben beende die geschichte zu deinem eigenen wohl!

Das Leben ist grausam und jede Erfahrung macht uns stärker...

Rede mit ihr und kläre das, ansonsten würde ich raten: such Dir eine neue Lebensabschnittsgefährtin!

Erstes date mit einem Mädchen, wohin gehen?

Ich w,17 habe vor dad Mädchen in das ich verliebt bin auf ein „Date“ einzuladen. Hatte davor nur mit Jungs ein date und frage mich jetzt was ich mit ihr machen soll.

...zur Frage

Ab wann kann man ein Date ein Date nennen?

Kann man ein Date Date nennen wenn sich ein Junge und ein Mädchen das erste Mal gemeinsam treffen z.B. Ein Mädchen geht mit ihrem Schwarm ins Kino. Sie unternehmen etwas zum ersten Mal. Kann man das ein Date nennen, weil es etwas mit Liebe zu tun hat? Denn wenn man sich mit ner guten Freundin oder nem guten Freund trifft, ist das ja kein Date. Eher ein Treffen unter Freunden. Aber ab wann kann man von einem Date zwischen einem Mädchen und einem Jungen sprechen?

...zur Frage

"Weird flex but ok" Bedeutung?

Sehe das immer in Zusammenhang mit Memes, was bedeutet also "Weird flex but ok" und in welchem Zusammenhang benutzt man das?

...zur Frage

Können jungs kurz antworten?

Stimmt es das es jungs gut finden wenn das mädchen schwer zu haben ist zb immer ewig braucht um zurück zu schreiben und sich mit anderen jungs trifft,...?

...zur Frage

Wie Mädchen nach Date/Nummer fragen?

Hab sie vor einem Jahr gesehen und seitdem war ich verliebt ihn sie. Habe noch nie mit ihr geredet, nur gesehen. Und wenn ich sie anschaue und sie mich dann, dann schau ich schnell weg als wolle ich nichts von ihr.Ich bin eher normal und sie wunderschön. Ich weiss nicht ob sie einen Freund hat oder so.
Wie soll ich sie wegen ob sie einen freund hat fragen oder nach nummer/date.
Ich bin schüchtern gegenüber Mädchen und vor ihr wahrscheinlich noch schüchterner.
Hatte noch nie einen Date oder Freundin
Auch wenig Kontakt mit Mädcheb(arbeite aber  grad dran)

...zur Frage

WIe kann ich ein Mädchen auf der Strasse ansprechen?

also ich bin 17 wie könnte ich ein Mädchen ansprechen auf der Strasse wen ich eine sehe die mir sehr gefällt ohne ein Korb zu bekommen.Und was machen wen das funktioniert was redet man so alles wen man sich trifft beim Date. ?

Oder wie kann man sich im Internet sich so ein Mädchen klar machen z.b. im SchülerVZ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?